» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#91

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 29.08.2020 02:58
von Nephelie Dee Blake | 21 Beiträge

Hello Lovely

Ich glaube, unsere Admins befinden sich alle schon im Traumland, aber ich verlinke sie dir, sodass sie dir antworten können, sobald sie da sind.

@Aubree Young @Renesmee Carlie Cullen @Caius Volturi @Jasper Whitlock Hale

Ich glaube aber nicht, dass das ein Problem darstellt - dennoch, alle Angaben ohne Gewähr xD

Für die Wartezeit stelle ich dir mal einen Schlaftee hin und ein paar Kekse, wenn du morgen aufwachst, haben sie dir bestimmt eine Antwort dagelassen. Gute Nacht, Lovely und allerliebste Grüße von mir!




nach oben springen

#92

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 29.08.2020 07:25
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge




Guten Morgen kleiner Nachtschwärmer
Die Rolle der Bella zu übernehmen wäre absolut kein Problem, so wie unsere Liebe Nephelie das bereits gesagt hat. Dazu müsstest du nur einmal eine Bewerbung in der Charakterbewerbung da lassen, wir schauen einmal drüber und dann möchte ich sehr gerne als deine Tochter einen Probepost von dir lesen, den du uns dann ebenfalls in einem entsprechenden erstellten Thema zum lesen zur Verfügung stellst Alles weitere sehen wir dann - also macht dich auf zur Bewerbung und wir freuen uns bereits sehr diese lesen zu dürfen


Natürlich auch ein Danke an dich @Nephelie Dee Blake für die Bereitstellung der nächtlichen Verpflegung und für's verlinken





Caius Volturi gefällt das.
zuletzt bearbeitet 29.08.2020 07:29 | nach oben springen

#93

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 29.08.2020 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okey alles klar, mach ich später oder morgen. Wäre nett, wenn ihr mir Bella erstmal reservieren könnt.

Liebe Grüße


Caius Volturi gefällt das.
nach oben springen

#94

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 29.08.2020 12:41
von Caius Volturi | 495 Beiträge

Hey !

Da Nessie unterwegs ist, werde ich dir die liebe Bella reservieren.
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung

Caius


          


zuletzt bearbeitet 29.08.2020 12:42 | nach oben springen

#95

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 29.08.2020 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bins nochmal Bella,
darf ich den Probepost vorher abschicken, bevor ich mich bewerbe?
Nicht das ihr das dann doof findet, dann hab ich mir umsonst die Mühe gemacht mit der Bewerbung


Caius Volturi gefällt das.
nach oben springen

#96

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 29.08.2020 13:16
von Caius Volturi | 495 Beiträge

Hey !

Ich mache mal eine Ausnahme
Du kannst deinen Post gern hier hinterlassen.
Solltest du noch Frage haben oder Anregungen für den Post brauchen, kannst du dich gern hier oder in deinem Probepostthread melden. Renesmee ist sicherlich auch bald wieder da.

Caius


          


zuletzt bearbeitet 29.08.2020 13:17 | nach oben springen

#97

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 29.08.2020 13:48
von Caius Volturi | 495 Beiträge


“He raised his hand, hesitant, conflict raging in his eyes, and then swiftly brushed the length of my cheekbone with his fingertips.
His skin was as icy as ever, but the trail his fingers left on my skin was alarmingly warm - like I'd been burned, but didn't feel the pain of it yet.”





Dir liegt noch eine Frage zu einem Charakter, einem Gesuch oder einem Avatar auf dem Herzen, die du unbedingt beantwortet haben möchtest? Hier kannst du sie stellen und wir bemühen uns, dir so schnell wie nur möglich zu helfen.


          

nach oben springen

#98

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 04.09.2020 09:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen,
ich wollte nachfragen ob ihr mir die gute Juliet vom britischen Zirkel bis heute Nachmittag reservieren könntet, denn gerade bin ich noch auf Arbeit.

Liebe Grüße


nach oben springen

#99

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 04.09.2020 10:26
von Maxwell Parker | 369 Beiträge

Guten Morgen

Das Team ist leider gerade im RL beschäftigt. Ich glaube aber nicht nicht, dass es ein Problem sein sollte.

@Renesmee Carlie Cullen @Caius Volturi

*Er lässt mal Kaffee/Tee und Kekse zur Überbrückung da*


Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#100

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 04.09.2020 10:27
von Aubree Young | 1.171 Beiträge



Einen wunderschönen guten Morgen

Gesuche reservieren wir leider nicht
Aber ich glaube nicht,dass sie dir bis heute Abend jemand wegschnappt. Deswegen meld dich einfach nochmal sobald du wieder da bist.

Liebe Grüße


 

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#101

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 04.09.2020 13:45
von Caius Volturi | 495 Beiträge


“He raised his hand, hesitant, conflict raging in his eyes, and then swiftly brushed the length of my cheekbone with his fingertips.
His skin was as icy as ever, but the trail his fingers left on my skin was alarmingly warm - like I'd been burned, but didn't feel the pain of it yet.”





Dir liegt noch eine Frage zu einem Charakter, einem Gesuch oder einem Avatar auf dem Herzen, die du unbedingt beantwortet haben möchtest? Hier kannst du sie stellen und wir bemühen uns, dir so schnell wie nur möglich zu helfen.


          

nach oben springen

#102

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 06.09.2020 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben
Wäre der Gesuch von eurem Maxwell Parker noch frei nach seiner besten Freundin?

Liebe Grüße


Aubree Young und Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
Aubree Young stalkt es.
nach oben springen

#103

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 06.09.2020 14:39
von Maxwell Parker | 369 Beiträge

Hallo

Hier ist das Maxchen. Ja. Das Gesuch ist frei und ich geister hier täglich rum. Falls das die nächste Frage gewesen wäre


Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
Brendan Lee Blake lacht sich schlapp.
Aubree Young stalkt es.
nach oben springen

#104

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 06.09.2020 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh wie schön

Nein das hätte ich tatsächlich nicht als Nächstes gefragt, sondern gesagt das ich mich an die Bewerbung setze (was allerdings etwas dauern kann und es durchaus Abend werden kann, wegen den Zwergchen)

Aber vielleicht möchtest du es auch wissen.. falls es klappen würde, dann würde ich auch täglich hier herum schleichen^^

Liebe Grüße


nach oben springen

#105

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 06.09.2020 14:50
von Maxwell Parker | 369 Beiträge

In dem Fall bin ich gespannt, wie es sich entwickelt. Schaffen wir es bis zum Ring mich zu knechten? XD Ich hoffe, dass Melissa für dich okay ist. Pb liebt die 2. Und geistern heißt übrigens nicht drängeln. Wenn das Zwerglein dich bis übermorgen in Schach hält. Ist auch kein Problem


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: