» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#16

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 10.08.2020 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe ihr geht nicht ein vor Hitze - da wäre es jetzt richtig praktisch wirklich ein Vampir zu sein. Aber ich bin nicht hier um mich zu beschweren.

Sondern um mein Interesse an das Gesuch hier: "unsere menschliche oder neugeborene Spielgefährtin" zu verkünden. Ich würde mir deswegen gerne Sophie Turner



reservieren.

ein interessierter Gast


Aubree Young, Renesmee Carlie Cullen und Aro Volturi gefällt das.
Aubree Young liebt es.
Renesmee Carlie Cullen und Aro Volturi stalken es.
Aro Volturi stellt Besitzansprüche!
nach oben springen

#17

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 10.08.2020 18:08
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir

Schlimm, oder? Ich laufe schon nackt herum, weil es einfach zu warm ist Okay, das wolltest du jetzt vielleicht nicht wissen
Deine Reservierung werde ich aber nachher gleich eintragen und @Aro Volturi und @Sulpicia Volturi erwarten dich sicherlich schon sehnsüchtig

Liebe Grüße


 

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
Renesmee Carlie Cullen stalkt es.
Renesmee Carlie Cullen hat ganz schmutzige Gedanken dabei.
nach oben springen

#18

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 10.08.2020 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank liebe Aubree und du kannst mir gerne mehr erzählen - ich laufe auch halbnackt in meiner Wohnung herum. *hust* Immerhin muss man sich ja abkühlen oder?

Nun jetzt habe ich doch noch eine Frage an dich sowie an @Aro Volturi und @Sulpicia Volturi

Irgendwie bin ich total blind und finde die Gabenliste nicht, habt ihr eine? Wenn ja, könntest du sie mir hier verlinken. Die Hitze schmelzt meine Augen weg.

Und meine Frage an die Dame und an den Herrn: Was habt ihr euch für eine Gabe vorgestellt? Immerhin steht im Gesuch, dass sie eine mächtige Gabe besitzt, deswegen meine Frage. Ihr müsst ja auch mit dieser zufrieden sein und manche haben eine andere Definition für "mächtig".


Aro Volturi gefällt das.
Renesmee Carlie Cullen und Aro Volturi stalken es.
nach oben springen

#19

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 10.08.2020 18:29
von Sulpicia Volturi (gelöscht)
avatar

Einen wunderbaren guten Abend lieber Gast!
*stellt sogleich einen eisgekühlten Mocktail her*
Ich freue mich unglaublich darüber, dass du Interesse an unserem Gesuch hast!




Also ich habe mir selbst vor einiger Zeit eine Gabe ausgedacht,
die ich für einen anderen Charakter vorgesehen habe aber da ich diese nun nicht mehr benötige
würde ich sie dir quasi "vererben".
Nämlich den "Zwei Phasen Unterbrecher".
Eine Art Schild vom Schild.
Eine Möglichkeit mentale Schilde zu blockieren, diese an der Ausbreitung zu verhindern
und somit unschädlich zu machen. Damit wäre zum Beispiel Jane wieder in der Lage zu Bella durchzudringen.
Jetzt kommt aber das ABER. Dieser Unterbrecher (ich stelle ihn mir als eine Art ausbreitenden Blitz vor) kann nicht gelenkt werden.
Also wenn er einmal angewendet wird, kann dein Charakter sich nicht umdrehen und sofort wieder diesen einsetzen.
Damit muss immer ein guter taktischer Stratege anwesend sein der die Richtung weist.
(so als Schwäche ^^)

Vielleicht kannst du dich mit dieser Gabe anfreunden, wenn nicht können wir sie entweder bearbeiten
oder intern noch eine andere besprechen.
Du hast wirklich die freie Wahl (ich möchte dir nicht etwas aufzwingen oder dergleichen).

Also was sagst du ?

Mit lieben Grüßen,
-Sulpicia



"If you're her enemy, she'll never stop until she's destroyed you..."


zuletzt bearbeitet 10.08.2020 18:35 | nach oben springen

#20

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 10.08.2020 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für das eiskalte Getränk.

Nun, die Gabe klingt sehr interessant, aber ich werde mir auch paar Dinge ausdenken und vielleicht klären wir das denn intern zusammen mit Aro und den lieben Admins.

Ich werde mich schon mal der Bewerbung widmen, es kann aber dauern bis ich fertig bin. Die Hitze lässt nicht nur meine Augen dahin schmelzen sondern auch mein Gehirn!


Aubree Young liebt es.
Aubree Young lacht sich schlapp.
Aubree Young stalkt es.
nach oben springen

#21

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 10.08.2020 18:45
von Aubree Young | 1.171 Beiträge

Abkühlen... Schön wär's. Ich muss gerade noch einkaufen fahren

Die Gabenliste kannst du gar nicht finden, es sei denn du hast einen Schlüssel zu meinem Kopf denn daran arbeite ich nämlich noch
Ich bin momentan nur am Handy, deswegen halte ich mich kurz und überlasse das Kommando vorzeitig @Sulpicia Volturi - genau austüfteln tun wir deine Gabe im Nachhinein noch, wenn ich wieder am Laptop bin


 

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#22

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 10.08.2020 18:51
von Sulpicia Volturi (gelöscht)
avatar

VIelen Dank"Chefin" @Aubree Young
ich werde mich dem Job als Betreuerin sicherlich würdig erweisen!


Kein Problem werter Gast
ich möchte dich keineswegs hetzen
*holt vorsichtshalber noch einen Ventilator bevor hier jemand umkippt*



"If you're her enemy, she'll never stop until she's destroyed you..."

Aubree Young bedankt sich.
Aubree Young stalkt es.
Aubree Young ist verliebt.
nach oben springen

#23

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 10.08.2020 22:16
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge


“He raised his hand, hesitant, conflict raging in his eyes, and then swiftly brushed the length of my cheekbone with his fingertips.
His skin was as icy as ever, but the trail his fingers left on my skin was alarmingly warm - like I'd been burned, but didn't feel the pain of it yet.”





Dir liegt noch eine Frage zu einem Charakter, einem Gesuch oder einem Avatar auf dem Herzen, die du unbedingt beantwortet haben möchtest? Hier kannst du sie stellen und wir bemühen uns, dir so schnell wie nur möglich zu helfen.





nach oben springen

#24

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 12.08.2020 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,
ich interessiere mich ja schon ein wenig für die Rolle von Jacob Black. Allerdings stellt sich mir die Frage wie sieht den seine Zukunft aus? Durch seine Prägung auf Renesmee kann er sich ja nicht neu verlieben. Das entspricht ja auch nicht dem Prinzip einer Prägung und dadurch das Renesmee ja etwas anderes plant wäre es ja demnach so das Jacob eigentlich still schweigend mit ansehen muss wie Renesmee sich von ihm abwendet und glücklich wird, aber er selbst verkümmert eigentlich.
- Ein Gast


Aubree Young stalkt es.
nach oben springen

#25

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 12.08.2020 11:53
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge




Hallo lieber Gast
Ich dachte, ich melde mich mal persönlich bei dir, denn es geht ja auch um mich.
Also soweit ich weiß ist die Prägung ja nicht direkt das Verliebtsein an sich, denn man will für den anderen der Beschützer oder sowas wie ein Bruder/Schwester sein. Alles für den jenigen tun. Verlieben kann sich Jake dennoch, aber natürlich wird Nessie in einer Weise dann im Vordergrund stehen.

Mh. Wenn dir das so nicht hilft, vielleicht finden wir sonst auch eine andere Lösung und können was gemeinsam besprechen sobald du da wärst





nach oben springen

#26

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 12.08.2020 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, die Prägung ist natürlich nicht das Verliebtsein direkt. Allerdings ist es für den Gestaltenwandler auch so das ja jede Prägung sozusagen das perfekte Gegenstück ist für den Wolf, demnach würde er sich mit Sicherheit nicht neu verlieben. Es würde ihm ja auch Qual bereiten wenn Renesmee sich von ihm abwendet und das wäre ja somit der Fall. Nessie wendet sich ja damit von ihm ab.

Ich weiß nicht. Irgendwie entspricht das nicht so ganz meiner Vorstellung von Jacob.


nach oben springen

#27

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 12.08.2020 12:29
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge




Naja ganz abwenden auf keinen Fall, aber ich verstehe deine Problematik dazu
Könnte ich dir denn vorschlagen, einen Probepost zu hinterlassen, der mich vielleicht überzeugen und umstimmen lassen würde bei meiner Idee? Dann wäre ich durchaus bereit dies zu überdenken.





nach oben springen

#28

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 12.08.2020 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, denn ich will ja nicht irgendwelche Vorstellungen kaputt machen. Ich melde mich.

Danke für die Antwort.


nach oben springen

#29

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 12.08.2020 12:52
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge




Mach das, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen - egal wie sie auch ausfällt.





nach oben springen

#30

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 12.08.2020 13:46
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge


“He raised his hand, hesitant, conflict raging in his eyes, and then swiftly brushed the length of my cheekbone with his fingertips.
His skin was as icy as ever, but the trail his fingers left on my skin was alarmingly warm - like I'd been burned, but didn't feel the pain of it yet.”





Dir liegt noch eine Frage zu einem Charakter, einem Gesuch oder einem Avatar auf dem Herzen, die du unbedingt beantwortet haben möchtest? Hier kannst du sie stellen und wir bemühen uns, dir so schnell wie nur möglich zu helfen.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: