» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#31

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 14.08.2020 09:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, könnte ich mir Athendora reservieren lassen? Pb ist noch auf der Arbeit und würde später eine Bewerbung schreiben.


Aubree Young gefällt das.
Aubree Young liebt es.
nach oben springen

#32

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 14.08.2020 09:56
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Hallöchen

Athenodora ist leider schon vergeben bei uns
Würde dich vielleicht noch etwas anderes interessieren?

Liebe Grüße


 

nach oben springen

#33

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 14.08.2020 09:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach okay weil noch ein Gesuch von Caius drin steht.
Wie sieht es mit Alice aus ?


nach oben springen

#34

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 14.08.2020 10:02
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Ja, das haben wir noch nicht rausgenommen, Schande über uns
Aber Alice wäre noch frei, sie kann ich dir gern reservieren


 

nach oben springen

#35

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 14.08.2020 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach alles klar
Super danke. Würde mich freuen


nach oben springen

#36

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 14.08.2020 10:09
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Na klar, wird gleich erledigt. Wir freuen uns auf dich!


 

nach oben springen

#37

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 15.08.2020 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team

Ich pfeile gerade mit eurer Leah an einer Playide die wir schon länger im Kopf haben. Stellt sich nur die Frage ob sie für euch in eurem Forum so okay währe, ich umreiße sie auch mal kurz.

Kit lebt als Mensch in Washington er führt ein normales Leben, fern ab von Vampiren und Wölfen, von dessen Existenz nicht die geringste Ahnung hat.
Seine Großmutter Luna führt in Forks eine kleine Bäckerei. Schon als Kind hat er bei ihr immer wieder viel Zeit verbracht und tut es noch heute als Erwachsener.
Auf einen seiner Urlaube die er bei seiner Granny verbringt begegnet er Leah, die sich (endlich mal) auf ihn prägt.

Irgendwann spielt ihn das Schicksal übel mit und eine Krankheit lässt seine Welt aus den fugen geraten - Er benötigt Blutplasma.
Leah die nun öfter in der kleinen Bäckerei in Forks vorbei schaut erfährt von seiner Großmutter wie es um ihn steht.
Sie macht sich auf den Weg nach Washington und spendet ihn das benötigte Plasma.

So, jetzt zum eigentlichen: Wäre es okay wenn Kit sich später durch Leah´s Blut zum Wolf verwandelt?


nach oben springen

#38

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 15.08.2020 20:24
von Aubree Young | 1.171 Beiträge

Hallöchen

Erst einmal ein großes Dankeschön an @Leah Clearwater, dass sie dich zu uns gelockt hat

Eure Idee hört sich ganz gut an, eine kleine Änderung würde ich euch dennoch vorschlagen Um sich zu verwandeln, muss das Gen zumindest in der DNA des zukünftigen Wolfes stecken, was allein durch eine Bluttransfusion nicht ausreicht. Ich könnte dir aber vorschlagen, dass Kit in seinem Stammbaum zumindest mal jemanden hatte, der das Gen der Quileute in sich hat. Das kann vor Jahren, Jahrzehnten und mehreren Generationen gewesen sein, sodass er nichts davon weiß und die Person muss auch selbst kein Gestaltwandler gewesen sein. Aber eine gewisse Grundlage, dass dieses Gen zu einem geringen Teil in ihm steckt, wäre schon super. Leahs Blut könnte dann ja der verstärkende Faktor sein, sodass er sich nach der nächsten Begegnung mit einem Vampir verwandelt.
Ich hoffe, du verstehst ein bisschen, worauf ich hinaus will?


Liebe Grüße


 

Maxwell Parker und Brendan Lee Blake gefällt das.
nach oben springen

#39

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 15.08.2020 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn Sie sich mal was in den Kopf gesetzt hat sag ich da nur^^
Okay, wir haben einen Deal, machen wir es so.
Ich werde ich mich mal an ausformulieren und die Bewerbung setzen

Danke euch


Aubree Young gefällt das.
Aubree Young liebt es.
nach oben springen

#40

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 15.08.2020 20:35
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Sowas nenne ich Frauenpower, mein Lieber
Alles klar, mach das. Wir freuen uns auf dich!


 

nach oben springen

#41

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 01:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend oder eher Morgen

vielleicht gibt es unter euch ja noch ein paar Nachtschwärmer. Denn ich würde mich für Didyme Volturi Interessieren und wissen ob es noch mehr Informationen gibt neben denen welche in diesem: ❖ Volturi Clan ❖ Gesuch stehen?
Auch würde ich gerne wissen ob es möglich ist mir die Dame zu reservieren und auch den Vorgeschlagenen Avatar Alicia Vikander?

Liebe Grüße


Aubree Young gefällt das.
Aubree Young liebt es.
Caius Volturi stalkt es.
Aubree Young ist verliebt.
nach oben springen

#42

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 01:14
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Hallöchen du Nachtschwärmer
Die Nacht ist doch nicht zum Schlafen da, also wirklich
Allerdings hab ich leider keine positiven Nachrichten für dich, denn soweit ich weiß, gibt es da intern schon einen Interessenten für sie
Ich schick dir zur Vorsicht aber nochmal @Marcus Volturi vorbei, er kann dir da vielleicht ein bisschen mehr erzählen.

Liebe Grüße


 

nach oben springen

#43

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 01:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schlafen, was will man denn mit Schlafen.
Aber da ich auch niemanden den Chara am Ende wegnehmen möchte, sollte ich vielleicht sagen, dass meine zweite Wahl Afton gewesen wäre. Ich würde aber erst noch auf die Antwort von Marcus warten wollen.


Aubree Young gefällt das.
Aubree Young liebt es.
nach oben springen

#44

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 01:20
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Sehr richtig
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, dich bei uns willkommen zu heißen, egal welcher Chara es am Ende wird.
Marcus sollte sich allerdings spätestens morgen bei dir melden, ich hoffe dass du bis dahin nicht platzt vor Ungeduld, wegwischen werde ich das nämlich nicht


 

nach oben springen

#45

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 01:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


So schlimm wir es denke ich nicht werden, ich werde einfach immer mal wieder stalken, doch werde ich morgen oder später erst wieder gegen Abend da sein, denn früher ist es mir einfach zu warm mit dem Laptop auf dem Schoss


Aubree Young lacht sich schlapp.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: