» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#61

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 15:32
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Das klingt auch gut Super, dann zauber mal was zusammen, wir warten gespannt auf deine Idee


 

nach oben springen

#62

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 15:46
von Möppedi
avatar

ich würde dann erst mal abwarten was Miss Clearwater dazu sagt und ob sie einverstanden ist
Und vielleicht findet sich in der Zeit ja noch der ein oder andere willige Kontakt


nach oben springen

#63

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 17:43
von Leah Clearwater | 10 Beiträge

Hallo lieber Gast ^^

erstmal WOW, ich dachte echt nicht, dass sich so schnell jemand auf mein Gesuch meldet. Eigentlich dachte ich es wird sich sowieso keiner melden, weil mir das immer passiert wenn ich eines erstelle, weswegen ich nun richtig richtig happy bin

ich würd mich natürlich sehr freuen, wenn mein Ex bald mal wieder auftauchen würde, vor allem, da auch mein Zukünftiger endlich den Weg zu mir gefunden hat.
Wie schon im Gesuch steht wird es daher nicht auf ein Pair hinauslaufen.
Wenn du mein Gesuch machen möchtest würde dann wohl eher Idee 1 passen, das mit dem Vampir, da mein Ex während unserem zusammen sein noch ein Mensch war. Damit wärst du dann ein frisch verwandelter Vampir mit einem Vampiralter von ca. 1,5 Jahren.

Wenn das für dich passt würde ich mich freuen dich bald im Play zu sehen

Lg, leah


nach oben springen

#64

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 17:45
von Leah Clearwater | 10 Beiträge

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen wären die Kontakte XD
Neben meinem neuen Freund wäre da mein Bruder sowie meine Freunde (=Rudelmitglieder) die du sicherlich in den Jahren kennen lernen durftest.
Von unserer "Besonderheit" hätte ich dir aber nichts erzählt, das würdest du erst im Laufe der Plays herausfinden ^^


nach oben springen

#65

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 18:37
von Möppedi
avatar

uff.. das wirft meine Planung wieder um xD ich mein... ich werd auf jeden fall einen von beiden dann später als Zweitchara anmelden aber es wär schon schön gewesen alles unter einen Hut zu bekommen und so erst mal mit dem Wolf zu starten aber wenn das so ist..... hmmmm, muss ich darüber noch mal nachdenken. Für den Vampiren würde ich dann natürlich noch mal extra Anschluss suchen... wobei ich das auch nach der Anmeldung tun könnte. Naja... große Rede, kleiner Sinn... ich mach mich mal an die Bewerbung mit Tom xD


nach oben springen

#66

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 18:44
von Leah Clearwater | 10 Beiträge

Ich freu mich auf dich


nach oben springen

#67

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo,

ich bin es noch einmal, die Interessentin für Didyme Volturi. Denn mir ist da eine Kleinigkeit im Gesuch aufgefallen und das wollte ich vorab geklärt haben. Denn laut eurem Gesuch wäre sie 1279 v. Chr. geboren, dabei ist sie dort verwandelt wurden und wäre dann 1320 v.Chr. geboren wurden.
Ich bin grade dabei die Stichpunkte alle zusammen zu sammeln ehe ich dann die Story schreibe und da ist mir dieses aufgefallen. Oder habt ihr die Volturi jünger gemacht?Denn wenn ihr dort vom Alter her etwas geändert habt kann ich es ja nicht wissen. Das wäre ja dann etwas was sich nur auf euch bezieht.

Liebe Grüße
-


Aubree Young gefällt das.
nach oben springen

#68

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 19:11
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Hallöchen nochmal

Ich hab gerade nochmal nachgesehen und da steht, dass sie 1295 v. Chr. geboren ist und damit 5 Jahre nach Aro, der 1300 v. Chr. geboren ist Da dies ja vor der Zeitrechnung ist, zieht man die Jahre hier ab und rechnet sie nicht drauf. Ich hoffe, das klärt die Sache ein wenig auf

Liebe Grüße


 

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#69

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich glaube da ist ein kleiner Denkfehler passiert.
Denn Didyme ist ja 1279 v. Chr. von Aro verwandelt wurden und Aro um 1280 v. Chr. und ist somit um 1300 v. Chr. geboren.
Und vor unserer Zeitrechnung zählt man auch drauf, denn 1 v. Chr. ist 1 Jahr vor 0 und zwei Jahre vor 1 n. Chr. Also passt dort irgendetwas nicht so ganz von den Zahlen her Ich komme mir jetzt schon schlecht vor, weil ich da so Kleinkariert bin.


nach oben springen

#70

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 19:51
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Wo hast du das her? Denn ich hab die Infos aus dem Biss-Handbuch und da steht, dass Aro um 1300 v. Chr. geboren wurde. Über Didyme gibt es da nicht besonders viele Angaben, nur dass er sie verwandelt hat. Deswegen haben wir sie fünf Jahre jünger als Aro gemacht und hinzu gedichtet, dass er sie 3 Jahre nach sich selbst ebenfalls verwandelt hat


 

nach oben springen

#71

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 16.08.2020 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Immer diese Unterschiedlichen Quellen und das Deutsch und Englisch am Ende auch nicht passt

Gut, dann Frage ich nun einfach mal weiter aus. Aro wurde also 1300 v. Chr geboren und ist fünf Jahre älter als seine Schwester... ich schreibe einfach mal drauf los und wenn die Jahreszahlen nicht stimmen muss ich einfach nochmal alles neu rechnen Aber ich gehe nun einfach von den 1300 v. Chr. also Aro's Geburt aus um es an euch anzupassen.


Marcus Volturi stalkt es.
nach oben springen

#72

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 20.08.2020 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halllöchen!

Bevor ich mich an eine Bewerbung setze, wollte ich zwei Fragen stellen

Die, erste ist, ob ihr eine Gabenliste habt und wenn nicht, ob man sich überhaupt Gaben ausdenken darf!
&, falls ja, ob irgendetwas nicht erlaubt ist!

Und meine zweite Frage ist ob ihr ein aktives Forum seid!
Ich würde nämlich mein Herz & Blut in meine Bewerbung packen, und dann wäre es schade wenn ich keine Gelegenheit hätte den Charakter zu playen!

LG


Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
Leokadia Volturi stalkt es.
nach oben springen

#73

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 20.08.2020 15:40
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge




Hallöchen auch dir
Also eine Gabenliste ist meines Wissens nach noch in Bearbeitung aber so viele Gaben haben wir noch gar nicht, daher könntest du einfach in deiner Bewerbung angeben welche du dir da ausgedacht hast

Zum anderen. Ja wir sind auf jeden Fall ein aktives Forum, da musst du dir keine Sorgen machen. Und ein lustiger Haufen noch dazu

Ich hoffe das beantwortet dir soweit alles und wir freuen uns schon jetzt über deine Bewerbung





nach oben springen

#74

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 20.08.2020 20:00
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


“He raised his hand, hesitant, conflict raging in his eyes, and then swiftly brushed the length of my cheekbone with his fingertips.
His skin was as icy as ever, but the trail his fingers left on my skin was alarmingly warm - like I'd been burned, but didn't feel the pain of it yet.”





Dir liegt noch eine Frage zu einem Charakter, einem Gesuch oder einem Avatar auf dem Herzen, die du unbedingt beantwortet haben möchtest? Hier kannst du sie stellen und wir bemühen uns, dir so schnell wie nur möglich zu helfen.


 

nach oben springen

#75

RE: ❖ Fragen vor der Anmeldung ❖

in FRAGEN UND IDEEN VOR DER BEWERBUNG 21.08.2020 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Abend,
Da ich mir noch ein paar Gedanken machen muss zu meinem Charakter, wäre es lieb wenn ihr mir Candice King reservieren könntet.

Danke schon mal im Voraus


Leokadia Volturi, Renesmee Carlie Cullen und Aubree Young gefällt das.
Leokadia Volturi und Aubree Young lieben es.
Leokadia Volturi steht total darauf!
Leokadia Volturi schmachtet es an.
Leokadia Volturi findet es geil.
Leokadia Volturi und Renesmee Carlie Cullen stalken es.
Leokadia Volturi feiert es hardcore!
Leokadia Volturi verteilt Küsschen.
Leokadia Volturi holt sich Popcorn.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: