» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.
#1

❖ Friends and Foes ❖

in MALE 07.08.2020 13:23
von management. | 378 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ❖ Friends and Foes ❖

in MALE 11.08.2020 21:28
von Leah Clearwater | 10 Beiträge



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» Leah Clearwater

alter
Trage hier dein Geburtsdatum und/oder dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» 26 Jahre alt

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» Ich bin Gestaltwandlerin und Mitglied von Jacobs Rudel.

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» Außer dem Gestaltwandeln und meiner enormen Dickköpigkeit fällt mir nichts ein

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)

» Leah ist das erste von zwei Kinder von Harry und Sue Clearwater. Ihr Bruder Seth kam ein paar Jahre nach ihr zur Welt und machte aus ihr eine große Schwester. Ihm gegenüber war sie ab dem ersten Moment sehr beschützend, sie hat ihn stets gegen andere verteidigt. Sie wuchs umgeben ihrer Verwandtschaft und guten Freunden im Reservat nahe Forks auf. Schon als kleines Mädchen konnte sie sich gegen andere Kinder gut behaupten. Daher geriet sie öfter in Streit und war nicht die beliebteste Spielpartnerin. Dies störte sie jedoch nie, da sie über genügend Selbstbewusstsein verfügte um über den kleinen Sticheleien zu stehen. Dass sie tief in ihrem Inneren doch des öfteren verletzt war würde sie sich nie eingestehen. Wie alle Kinder ging sie auf die im Reservat befindlichen Schule, wo sie in der 5. Klasse den Jungen Sam Uley kennen lernte. Sie verliebte sich Hals über Kopf in ihn und bald darauf waren die beiden ein Paar. Ihren Spitznamen Lee Lee verdankt sie ihm, wobei sie heute keiner mehr so nennt. Zu ihrer Cousine Emily Young hatte sie immer schon eine gute Beziehung. Sie waren beste Freundinnen und trafen sich so oft es ging. Eines Tages kam sie nach La Push zu Besuch und es machte klick. Leider zu Leahs Nachteil, da sich ihr langjähriger Freund Sam auf ihre Cousine geprägt hatte und ihr damit gründlich das Herz brach. Auch wenn er ihr nicht weh tun wollte, sie konnte ihm ab diesem Tag nicht mehr in die Augen schauen. Schlimmer noch, auch zu Emily kühlte die Freundschaft etwas ab, da diese meist mit Sam anzutreffen war. Dies machte sie nun endgültig zu einer sturen, verletzten Eigenbrötlerin, die bald schon als die Oberzicke schlechthin verschrien war. Immer wieder brandete unerklärliche Wut in ihr auf, die scheinbar ohne Grund kam und nur sehr schwer wieder ging. Es schien als habe sie andauernd Wutanfälle, was dafür sorgte, dass die anderen nun ihrerseits Abstand von ihr suchten.
An einem ansonsten normalen Tag an dem sie einen Streit mit ihren Eltern hatte sollte sich ihr Leben dann gründlich ändern. Nachdems ie sich aufgrund ihrer Ausbrüche in der Küche angeschrien hatte fiel ihr Vater, der zur Beruhigung fischen gehen wollte, einem Vampir zum Opfer. Sein Tod bewirkte, dass all ihre Wut in einem aus ihr herausströmte und ihre Verwandlung zum Wolf auslöste. Ihrem kleinen, damals 15 jährigen, Bruder Seth erging es ebenso. In den ersten Wochen nach dieser Verwandlung verbrachte sie viel Zeit als Wolf, nicht gewollt sondern ihres emotionalen Zustandes begründet. Mit dem Fakt ein Gestaltwandler zu sein hatte Leah jedoch stark zu kämpfen. Sie wurde in die Geheimnisse des Stammes eingeweiht und verstand nun etwas besser, was damals mit Sam vor sich ging, jedoch brachte dies auch einen anderen, weitaus unerfreulicheren Fakt mit sich. Sam war der Leitwolf des Rudels und sie musste sich ihm unterwerfen. Damit konnte sie ihm unmöglich weiter aus dem Weg gehen.
Für das Rudel hieß dies, dass sie von nun an eine ständig missgelaunte Wölfin unter sich hatten, die nicht nur einmal mit den Zähnen fletschte. Ihrer Cousine widerstrebend vergeben konnte sie ihr die Bitte, bei der Hochzeit mit Sam ihre Brautjungfer zu sein, nicht ausschlagen. Dies führte zu einer äußerst peinlichen Zeit, da durch die Verbundenheit des Rudels sämtliche Mitglieder den enormen Schmerz ihres gebrochenen Herzens fühlen konnten. Nach diesem Fest zog sie kaum noch jemand mit ihren Launen auf, jedoch besserte dies nicht ihre Lage und die Aussichtslosigkeit, in der sie sich befand.
Erst der Konflikt zwischen Sam und Jacob Black brachte eine Möglichkeit für Leah ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Obwohl Jake nicht begeistert davon war, dass sie das Rudel verließ um sich ihm anzuschließen hielt sie an ihrem Vorhaben fest. Er war ihre Hoffnung auf ein besseres, Sam freies Leben. Dass auch ihr Bruder Seth die Bande zu Sams Rudel kappte wunderte sie nicht wirklich. Er würde wohl immer an ihrer Seite sein und insgeheim war sie ihm unglaublich dankbar, da sie und Jake nicht gerade Freundschaft verband. Schuld daran war Bella Swan, Jakes Schwarm, die sie sehr an ihre Beziehung zu Sam und Emily erinnerte. Sie versuchte mehrmals Jake dies auszureden, da dies jedoch nichts brachte war sie Bella gegenüber nicht sehr freundlich gesinnt. Als treue Rudelgefährtin und schnellster Wolf des Reservats stieg sie nach der Neugründung des Rudels zum Beta auf, was wohl nur dessen geschuldet war, dass ihr Bruder noch zu klein war und es keine anderen Anwärter auf den Posten gab. Ihrer Loyalität Jake gegenüber gab es jedoch niemals auch nur den Funken an Misstrauen oder dem Wunsch ihrerseits, wieder in ihr ursprüngliches Rudel zurückzugehen.
Gemeinsam mit Sams Rudel, mit dem sie vor der Schlacht gegen die Volturi Frieden schlossen, hätte sie mutig an der Seite der Cullen gekämpft. Für Jake, ihren Alpha, und dessen Gefährtin, der kleinen Renesmee Cullen.

1oo Jahre sind seit diesem Tag vergangen und Leah ist immer noch die Beta des Rudels. An Jakes Seite, und zeitweise auch Anstelle dessen, führt sie das Rudel durch die Jahre des Friedens, stehts darauf bedacht, dass sich dieser schneller verabschieden kann als der Wolf den Mond anheult. Während Jake bei Renesmee war, um seiner Gefährtin nahe zu sein, übernahm sie ohne zu murren die Verantwortung, gab sie aber stets freudig wieder an ihn ab. Auf Seth, ihren immer noch kleineren Bruder, passt sie auch heute noch gut auf. Mit Emily und Sam kommt sie inzwischen besser klar, was nicht zuletzt an der enormen Zeit liegt, die vergangen ist. Mehrmals hatte sie eine Beziehung, teils zu Mitgliedern des Makah Reservats, teils kurze Affairen mit Touristen. Zu sagen, sie ließ es eine Zeit lang ordentlich krachen würde es wohl am Besten treffen. Ihren Gefährten hat sie jedoch bisher nicht gefunden, sie ist sogar davon überzeugt gar keinen zu haben. In Finnley, einem Zugezogenen aus Forks, schien sie ihre große Liebe gefunden zu haben. Ihre Beziehung hielt ganze 10 Jahre und gipfelte darin, dass sie sich dafür entschied sich nicht mehr zu wandeln um eine Familie gründen zu können. Nach etlichen Versuchen klappte es dann auch und sie wurde Schwanger, was Finnley, der zuvor bejahte und sich scheinbar auch eine Familie wünschte, nun dazu bewegte sich zu verabschieden. Leere Räume und eine einsame Einfahrt waren die einzigen Hinweise, die sie auf seinen Aufenthaltsort fand. Vor wenigen Wochen kam sie nun schließlich nieder und hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Auch ihre erste Verwandlung hat sie bereits wieder gemeistert, um ihren Liebling vor jedweder Gefahr schützen zu können. Was die Zukunft ihr noch bringen wird ... nun das wird sich zeigen.



avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» Phoebe Tonkin
">








name
Trage hier deinen vollständigen Namen des Gesuchten ein.
» Finnley, der Rest ist deiner Fantasie überlassen (sollte er dir aber gar nicht gefallen lasse ich sicherlich mit mir reden)

alter
Trage hier das Alter des Gesuchten ein. Gern auch das biologisches Alter.
» zwischen 27 und 35 Jahre alt

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns, zu welcher Spezies der Gesuchte gehört und ob dieser ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel seine Heimat nennt.
» Als wir zusammen waren warst du ein Mensch, ob du das immer noch bist bleibt deiner Kreativität überlassen

verbindung zueinander
In welcher Verbindung stehst du mit dem Gesuchten?
» Du bist mein Ex-Freund, der mich damals Schwanger hat sitzen lassen

hintergrundgeschichte
Beschreibe hier deine Idee über den Charakter des Gesuchten (so ausführlich wie möglich!)

» Wie in meiner Story hervor geht hatten wir lange Zeit eine Beziehung. Du bist vor ca. 11 Jahren nach Forks gezogen und da trafen wir uns auch. Anfangs war ich, wie den meisten Neulingen gegenüber, sehr misstrauisch, doch wir freundeten uns schnell an. Es war keine Liebe auf den ersten Blick noch eine Prägung meinerseits, jedoch warst du der erste Mann nach Sam, der mich wirklich interessiert hat. Wir kamen zusammen und verbrachten viele Jahre glücklich. Mein Geheimnis hatte ich dir allerdings nie erzählt. Erst im letzten Jahr entschlossen wir uns, dass wir uns bereit für eine Familie fühlten. Nach einigen Versuchen klappte es dann auch, doch irgendwas bewog dich dann einfach abzuhauen. (Ich belasse die Story zwischen uns extra etwas vage, da ich die Details gerne mit dir persönlich besprechen würde. Ebenso das Zukünftige, wobei ich gleich sage, dass KEIN Pair geplant ist)



avatar
Welches Gesicht hat dein gesuchter Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» du musst dich mit dem Avatar wohlfühlen, jedoch bitte kein Bubi wie Justin Bieber. Er sollte schon männlich sein um Leah auch optisch angesprochen zu haben. XD


probepost
Möchtest du einen Probepost lesen?
» [ ] Ja || [X ] Nein || [ ] aus Sicht des Charakters

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» Ich bin eine gemütliche Posterin, werde also auch keinen Druck in deine Richtung machen. Ich wünsche mir einfach ein paar tolle Ideen und dass du Spaß an Finnley (oder wie er dann heißen mag) hast. Ich denke es gibt viele spannende Möglichkeiten, die man bei dieser Geschichte ausplayn kann und ich bin wirklich gespannt welche Ideen DU noch beisteuern wirst.

Bis hoffentlich bald <3



zuletzt bearbeitet 11.08.2020 21:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: