» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.
#1

❖ Friends and Foes ❖

in FEMALE 07.08.2020 13:24
von management. | 378 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ❖ Friends and Foes ❖

in FEMALE 29.09.2020 11:51
von Raul Denali | 115 Beiträge



name
» Raul Denali

alter
» 998 Jahre

wesen & zugehörigkeit
» Vampir / Denali Zirkel

besondere fähigkeiten
» molekulare Beschleunigung

hintergrundgeschichte

» Raul wurde in keine einfache Welt geboren. Seine Eltern hatten kein Geld und gaben seine ältere Schwester weg, als er noch klein war, weil sie schlicht und ergreifend kein Geld hatten . Ihn behielten sie. Ein Junge konnte besser zu packen und härter arbeiten. Es würde sich schon ein Weg finden das Kind groß zu bekommen. Und das klappte auch. Als Raul älter wurde, fing er an für eine andere Familie zu arbeiten . Die Bezahlung war nicht viel. Aber eine große Stütze. Das Vermögen seiner Arbeitgeber wuchs. Mehr Geld gab es nicht. Jedoch die Angestellten wurden immer mehr. Einfach um zu zeigen wie das Vermögen wuchs. Das blieb nicht unproblematisch. Die Familie führte sich mitunter auf, als wären ihre Diener ihre Sklaven. Was wiederum dazu führte, dass es auch unter den Dienern Unfrieden gab. Die meisten von ihnen waren auf ihren Vorteil bedacht. Raul hatte als Erster eine Sonderstellung. Mal vermittelte er unter den Anderen. Mal haute er auf den Tisch. Denn seine Vormachtstellung im Haus wollte er auch nicht aufgeben. Es ging ums Prestige. Es hätte ein gutes Leben sein können. Wie hieß aber gleich noch einmal? Leben ist das ,was passiert, während man Pläne macht. Raul verließ an einem freien Tag die Stadt und sein Leben vernahm einen völlig neuen Verlauf . Das Schicksal wollte es ,dass er für seinen Herrn etwas aus einer anderen Stadt beschaffen sollte. Eine hohe Auszeichnung. Zeigte es doch, das Vertrauen, dass man ihm entgegen brachte. Auf dem Weg dahin war er allein. Wer weiß schon was geschehen wäre, wäre er in einer Gruppe gereist. So aber lenkte er unabsichtlich die Aufmerksamkeit einer Vampirin auf sich. Sie war ein Vagabund und es leid alleine zu sein. Sie suchte jemand mit dem die Ewigkeit ein kleines bisschen weniger ewig war. Deswegen töte sie ihn auch nicht. Sie ließ gerade so viel Blut in seinem Körper, so dass die Verwandlung ausgelöst wurde. Und die war die Hölle. Mit seinem Dasein als Vampir hatte Raul keine Probleme. Der Blutdurst. Das stand auf einen ganz anderen Blatt. Zu seinem Glück war seine Erschafferin sehr geduldig. Was aber nicht grundlos war. Schließlich hatte Raul eine Gabe. Seine Fähigkeit ist es Gegenstände kann kinetische Energie erzeugen und so kleine Gegenstände explodieren lassen. Am liebsten benutzt er dafür normale Spielkarten. Das Aufladen dauert je nach Ladungsgrad und schwächt ihn für einen Moment. Die Gruppe wurde immer größer und ließ sich Ende des 18. Jahrhunderts als Zirkel fest nieder. Für Raul war es nichts und er zog alleine weiter. 1825 lernte er Serena kennen. Eine Frau wie sie hatte sie noch nie getroffen. Und das lag nicht allein daran, dass sie eine attraktive Frau war . Das war sie durchaus. Und sie war noch etwas gänzlich Anderes . Nämlich ein Halbvampire. Sie liebte ihren Vater. Das war ganz offensichtlich und auch normal. Beim Kennenlernen ihres Vaters wurde Raul schnell etwas bewusst. Joham mochte Serena und ihre jüngere Schwester lieben. Aber er sah in ihnen auch so etwas wie Experimente. Mit so etwas hatte Raul ein Problem. Mit Serena verband ihn eine Freundschaft + Beziehung und auch mit ihrer jüngeren Maysun Schwester hatte er ein gutes Verhältnis . Mit Joham wurde er allerdings nie richtig warm. Mit dem Gedanken dass er solche Experimente machte, drehte sich Raul der Magen um. Für ihn waren Menschen auch nur Nahrung. Aber nicht einmal er würde so etwas machen. Für 120 Jahre führten Serena und Raul eine Freundschaft + Beziehung. Dann zog er weiter nach Frankreich. Der 2. Weltkrieg eignete sich sehr gut dazu unauffällig zu trinken. Eines Tages änderte sich sein Leben erneut. In einer Gruppe von toten Menschen fand er einen schwer verletzten Jungen, der ihn anflehte ihn zu retten, weil er nicht sterben wollte. Raul hatte es zwar noch nie getan. Aber er wandelte den Jungen. Gemeinsam blieben sie bis vor 100 Jahren bei Rauls altem Clan, dem französischen Zirkel. Dann kamen die Volturi nach Forks. Es dauerte etwas bis sich alle Details bis Frankreich herum gesprochen hatte. Aber Raul hörte von einer Vampirin und ihrer Gabe. Das machte ihn neugierig. Er und sein Sohn gingen nach Alaska. Was nur als ein Trip von ein paar Wochen geplant war wurde von Dauer. Eines Abends unterhielt sich Raul mit den anwesenden Clanmitgliedern. Seine Überraschung ließ sich nicht in Worte fassen, als er erkannte, dass Carmen aus derselben Stadt kam wie er. Und als sie ihm dann noch ihr Alter nannte, machte es klick. Carmen war die Schwester, die seine Eltern weggeben hatten. Als Mensch hatte er sich immer gefragt , wie seine Schwester so war und wie es gewesen wäre mit ihr aufgewachsen wäre. Aus dem Wunsch heraus seine Schwester besser kennenzulernen blieb er bei den Denalis



avatar
» Taylor Kitsch









name
» .... French Coven

alter
» über 1000 Jahre

wesen & zugehörigkeit
»Vampir/French Coven (Gründerin)

verbindung zueinander
» gute Freunde

hintergrundgeschichte

» Das erste Mal begegnet sind wir uns vor 970 Jahren. Mein Glück damals war, dass du zwar Durst hattest, es aber auch leid warst alleine zu reisen.
Deswegen hast du zwar mein Blut getrunken. Aber getötet ... das hast du mich nicht. Zuerst sind wir alleine gereist und durch dich habe ich alles gelernt, was ich über mein Leben als Vampir wissen muss. Jahrhundertelang sind wir gereist und haben die ganze Welt gesehen. Eine tolle Zeit. Du wolltest aber mehr Reisegefährten und so bestand die Gruppe schließlich insgesamt aus 5 Vampiren, du und 4 Vampire welche von dir erschaffen worden waren. In deinen Augen war es Zeit sesshaft zu werden. Frankreich erschien dir perfekt. 1790 war ich noch nicht bereit sesshaft zu werden. Also bin ich alleine weiter gezogen. Ab und zu habe ich mich blicken lassen. 1943 stand ich mit einem Jungvampir vor der Tür und bat dich mir dabei zu helfen, den Jungen im Vampirsein zu unterrichten.
Das hast du getan und wir sind bis vor knapp 100 Jahren bei dir geblieben
Dann zog es mich nach Alaska. Wir halten aber engen Kontakt,
was das aktuelle Jahrhundert sehr einfach macht durch die Technik



avatar
» Lucy Griffiths

Ich will dir kein Gesicht vorschreiben. Du kannst dir auch gern ein anderes aussuchen. Nur dann habe ich Vetorecht

probepost
Möchtest du einen Probepost lesen?
» [x] Ja || [ ] Nein || [ ] aus Sicht des Charakters

sonstiges
» Der Chara ist für meinen sehr wichtig.
Deswegen bitte ich dich nur bei echtem Interesse zu bewerben. Im Gegenzug verspreche ich dir, dass ich immer ein offenes Ohr für dich haben werde. Ich lasse mir wegen meinem RL Zeit mit posten ,da ich finde, dass Qualität wichtiger ist als Quantität.
Sollte es passen kannst du das Gesuch mit anderen kombinieren. Es kann auch intern vergeben werden


nach oben springen

#3

RE: ❖ Friends and Foes ❖

in FEMALE 05.10.2020 11:03
von Jupiter Volturi | 32 Beiträge



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» Jupiter Volturi

alter
Trage hier dein Geburtsdatum und/oder dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» 19

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» Volturi

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» Kann Personen und Gegenstände zu Eis erstarren lassen

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)

»
Wir schreiben das Jahr1996 besser gesagt den 11. November, in Moskau. Die Temperaturen lagen bereits jetzt schon weit unter dem Gefrierpunkt. In dieser eiskalten Nacht brachte die junge Minka unter Schmerzen ein kleines Mädchen zur Welt. Viel zu früh, gerade einmal 7 Monate war sie schwanger. Geschwängert von einem schönen Fremden, der nach dieser Nacht wieder verschwand. Sie lag bereits im Sterben als sie mit letzter Kraft das Kind in einer Gasse zur Welt brachte. Mit ihrem letzten Atemzug erblickte sie das Kind, lächelte und starb. Am nächsten Morgen fand eine ältere Dame, namens Ana Maria die tote Frau, dass Kind halberfroren auf der Brust liegend. Auch wenn sie selber nicht viel hatte, so konnte sie das Baby nicht sterben lassen. So nahm sie das Baby mit in ihre kleine Wohnung und zog sie so gut auf wie es ging. Da man in den Nächten den Jupiter sehen konnte, gab sie ihr den Namen Jupiter. Beide hatten nicht viel, dennoch fehlte es Jupiter an nichts, auch wenn sie keine Schule besuchen konnte, sie brachte sich alles selber bei. Das Leben am Rande von Moskau war nicht leicht, dennoch überlebten die beiden jeden Winter. Auch wenn Jupiter und ihre Mutter nie viel hatten, weder Geld noch Essen, so hatten sie einander und das ersetzte oft eine Mahlzeit. Jupiter stahl was sie konnte ohne erwischt zu werden. So konnten beide überleben. Als Jupiter 16 wurde starb die Ana Maria, was Jup sehr traurig machte. Nun war sie ganz alleine, ohne Arbeit und Dach über dem Kopf. So packte sie ihr Sachen und verlies Moskau und nach einigen Monaten auch nach Italien. Mit kleinen Jobs verdiente sie sich ein wenig Geld, übernachtete in billigen Motels und schlug sich durch das Leben und die Welt. Kurz vor ihrem 18. Geburtstag erreichte sie Pisa und hielt sich dort wieder mit kleinen Jobs über Wasser. Doch sie war in den Städten nicht richtig glücklich und so zog es sie in die Wälder wo sie gerne war.



avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» Sarah Hyland









name
Trage hier deinen vollständigen Namen des Gesuchten ein.
»... Volturi

alter
Trage hier das Alter des Gesuchten ein. Gern auch das biologisches Alter.
» Wie alt du warst als du verwandelt wurdest überlasse ich dir
wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns, zu welcher Spezies der Gesuchte gehört und ob dieser ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel seine Heimat nennt.
» Vampir // Volturi

verbindung zueinander
In welcher Verbindung stehst du mit dem Gesuchten?
» Du wirst meine beste Freundin und Vertraue

hintergrundgeschichte
Beschreibe hier deine Idee über den Charakter des Gesuchten (so ausführlich wie möglich!)

» Wie wir uns kennen lernten möchte ich gemeinsam besprechen
Wie du zum Vampir wurdest, zu den Volturi kamst überlasse ich dir



avatar
Welches Gesicht hat dein gesuchter Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» Fühl dich wohl


probepost
Möchtest du einen Probepost lesen?
» [ ] Ja || [ ] Nein || [ x] aus Sicht des Charakters

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» Ich bin eine ruhige Posterin und erwarte nicht das jeden Tag gepostet wird oder on zu sein. Nur bitte hab Interesse an dem Chara und verschwinde nicht wieder

 



zuletzt bearbeitet 10.10.2020 18:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: