» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#1

❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.08.2020 19:14
von management. | 378 Beiträge


“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] geburtsdatum & alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] wesen & zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] alter & playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....



nach oben springen

#2

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.08.2020 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Sulpicia Volturi

geburtsdatum & alter
» irgendwann im Januar vor über dreitausend Jahren

wesen & zugehörigkeit
» Vampir - Volturi

besondere fähigkeiten
» Hohe Weisheit und leichter Wahnsinn

hintergrundgeschichte

» Es war vor über 3000 Jahren, meine Mutter Ariadne von Delphi, kam mit meiner Wenigkeit nieder und schenkte mir somit das Leben. Mein Vater war ein junger Römer, welcher sich nach einer kriegerischen Auseinandersetzung in Griechenland mit meiner hochschwangeren Frau Mama wieder in diese Stadt zurückzog. Hier baute er einen Haushalt auf bis er wieder fort geschickt wurde. Ich verblieb in Rom und verlebte hier eine wunderschöne jedoch einfache Kindheit. Erst nach zehn Jahren erhielten wir die Nachricht, dass mein Vater gefallen war und wir nicht mehr mit seiner Rückkehr hoffen durften, schmerzerfüllt brach Mutter zusammen und ich musste die gesamten folgenden Nächte damit verbringen mir ihre Verwünschungen anzuhören. Einen leichten psychischen Knacks erhielt ich somit zu dieser Zeit schon und hier trat mein Onkel Mesalla zuallererst in Erscheinung, dieser war der ältere Bruder meines Vaters, er nahm mich und meine Mutter bei sich auf. Die Hochzeit der Beiden wurde nur wenige Monate danach gefeiert, denn sonst hätte man sie nach Griechenland zurück geschickt und es war für sie einfach besser. Doch lange währte das "Glück" nicht, sie starb bei der folgenden Schwangerschaft und ich verblieb fast zwölfjährig alleine zurück. Mein Onkel brachte mir im Laufe der Jahre die Schriftkunst bei und erzog mich zu einer weisen jungen Dame. Durch ihn hatte ich Kontakt zu Ovid sowie Tibull, zwei sehr intelligente Philosophen und Dichter, durch die Zeit mit den beiden Männern wurde ich zu Sulpicia der Älteren, eine Dichterin. Jedoch dauerte diese Zeit für meinen Geschmack etwas zu lange an denn ich fand erst in meinen 30igern einen Mann in unserer Stube vor, welcher sich als Aro vorstellte und mich als Gemahlin wollte. Nach etlichen Verhandlungen, wo wüst über meine Mitgift verhandelt worden war, sagte ich meinem Onkel, dass ich mich bereits entschieden hätte ohne finanzieller Unterstützung mitzugehen. Der hohe Herr hatte mich längst in seinen Bann gezogen und ich verfiel ihm sowie seiner Hofhaltung. Nun war die Zeit gekommen und die Hochzeit fand, kaum als als die Verhandlungen abgeschlossen worden war, überstürzt in den Räumlichkeiten der etruskischen Residenz des Vampirclan`s in Volterra statt. Marcus leitete die Vermählung und Athenodora war meine Trauzeugin. Danach folgte die Konsumation der Ehe und diese wurde mit meiner Verwandlung vollendet.
Nachdem ich erwacht war begann mein Gemahl mich auf meine künftige Rolle vorzubereiten, was aber nicht ganz einfach war und da er bereits machtbesessen war, schloss ich mich ihm an. Er sah in mir eine Art Projekt, eine perfekte kleine Persönlichkeit die alle mit ihrer Weisheit verzaubern konnte. Jedoch war neben mir ein anderer strahlender Stern und ihr Name war Didyme, die natürliche, herbe Schönheit der älteren Vampirin und Gemahlin von Marcus war Selbst Athenodora verbrachte mehr Zeit mit dieser und ich war immer noch wie eine Außenseiterin die in einen elitären Kreis gestossen wurde. Verschreckt zog ich mich zurück und freundete mich eher mit Marcus an, welcher bald mein liebster Schwager wurde, denn durch Caius gewaltverherrlichenden Ansichten wurde ich leicht abgeschreckt, anfangs zumindest. Außerdem war ich beschäftigt so viele Sprachen und triviale Dinge zu lernen um das Niveau meines Mannes zu erreichen. Es dauerte genau ein Jahr bis ich mich vollkommen unter Kontrolle hatte und mich den Gebräuchen der Volturi angepasst hatte, ich wurde als oberste Frau des inneren Zirkels mit einem Druck beobachtet, mit dem ich eigentlich noch immer nicht klar kam, schließlich war ich damals auch nur ein junges Mädchen. In den nächsten Jahren und Jahrzehnten widmeten wir uns dem Machtzuwachs sowie dem Ausbau einer Wache, die über die Jahrhunderte stattlich anwuchs und wir schafften es sogar den Rumänen das Handwerk zu legen.
Wobei ich selbst innerlich weinte als man mir mitteilte, dass Didyme nicht mehr leben würde, anstatt den wahren Grund zu erfahren, dachte ich es wären die Rumänen aus Rache gewesen, weswegen ich ihnen gegenüber recht verstimmt bin. Nachdem wir also die Leitung über die Vampirwelt übernahmen wurde ich zur ersten Konsulin, die erste Frau der vampirischen Gesellschaft und der Druck stieg. Ich bekam eine Leibwache zur Seite gestellt und wir mussten uns nun völlig anders verhalten, ich nahm mir dabei einige Frauen der Geschichte zum Vorbild und versuchte souverän zu wirken. Wobei ich an dem Druck innerlich zerbrach, ich war gefangen in einem goldenen Käfig und dies bis heute.
Für mich gibt es keine freie Minute am Tag, wobei ich Athenodora und die anderen weiblichen Mitglieder der Volturi beneide, sie haben nicht so straffe Terminpläne, denn ich erhielt das Privileg Ratssitzungen meiner Schwager und meines Gemahls schriftlich zu dokumentieren, somit nehme ich als Chronistin der Familie eine weitere Sonderrolle ein. Aro selbst überwacht mich ständig, ich bin psychisch so verklärt, dass ich überhaupt keinen Bezug mehr zur realen Welt habe, weil ich seit über eintausendsechshundert Jahren die mächtigste Frau der Welt bin und sich dies auch nicht verändert. Ich stagniere in dieser Hinsicht und es gibt kein vorwärts oder rückwärts. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die Technologie so verstärkt, dass sie uns gefährlich werden kann, weswegen auch meine Sicherheitsvorkehrungen erhöht wurden. Ich darf keinen einzigen Schritt alleine tun, es gibt keinen Moment wo ich für mich selbst wäre, ich bin zwar die erste Frau der vampirischen Welt aber dafür auch die am besten Bewachteste, was das mit meiner Psyche machte, kann man sich nur allzu gut vorstellen. Weshalb ich mittlerweile diesen Druck in Form von Folter an Vampiren sowie Menschen auslasse.



avatar
» Lena Headey


bewerbung auf ein gesuch
» nicht direkt

alter & playerfahrung
» über 10 Jahre | FSK21+

sonstiges
» Ich habe die Regeln gelesen und ich freue mich sehr auf die Verkörperung dieses Charakters!


Aubree Young gefällt das.
nach oben springen

#3

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.08.2020 17:23
von Aubree Young | 1.171 Beiträge



Einen wunderschönen Samstag wünsche ich dir
Ich hoffe, du hast dir ein kühles Plätzchen gesucht und zergehst nicht ebenfalls so in der Sonne wie wir alle
Deine Bewerbung ist auf jeden Fall absolut super und ich bin mir sicher, dass der Meister @Aro Volturi dich schon sehnsüchtig erwarten wird.
Von daher will ich dich gar nicht weiter aufhalten.

Herzlich Willkommen


 

nach oben springen

#4

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.08.2020 19:39
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] geburtsdatum & alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] wesen & zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] alter & playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


 

nach oben springen

#5

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2020 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Didyme Volturi

geburtsdatum & alter
»1295 v.Chr. & ewige 25 jahre.

wesen & zugehörigkeit
» Vampir & Voturi

besondere fähigkeiten
» normale Vampirfähigkeiten

hintergrundgeschichte

»

DIDYME WURDE GENAU FÜNF JAHRE NACH ARO ALS ZWEITES KIND EINER WOHLHABENDEN FAMILIE IM FERNEN GRIECHENLAND GEBOREN. SIE HATTE IMMER EIN SEHR ENGES BÜNDNIS ZU IHREM ÄLTEREN BRUDER ARO UND SAH STETS ZU IHM AUF, WESHALB SIE AUCH SEHR VERWUNDERT WAR, ALS ER EINES TAGES PLÖTZLICH VERSCHWAND. SIE VERSUCHTE, IHN ZU FINDEN, SCHEITERTE ABER SCHON NACH KURZER ZEIT. ERST DREI JAHRE NACH SEINEM VERSCHWINDEN TAUCHTE ER PLÖTZLICH WIEDER AUF, DOCH DIESES MAL ALS VAMPIR. ER ERZÄHLTE SEINER SCHWESTER, DASS ER VERSEHENTLICH VON EINEM FREMDEN VERWANDELT WURDE, DER IHN FÜR TOT GEHALTEN HATTE UND DASS ER SICH MIT ZWEI ANDEREN VAMPIREN NAMENS CAIUS UND MARCUS ZUSAMMEN GETAN HATTE. DA ARO SEINE KLEINE SCHWESTER NICHT ALLEIN ZURÜCKLASSEN WOLLTE NACHDEM IHRE ELTERN GESTORBEN WAREN, VERWANDELTE ER AUCH DIDYME IN EINEN VAMPIR UND NAHM SIE MIT SICH NACH ITALIEN. DORT VERLIEBTE SICH DIDYME SOFORT IN MARCUS, WAS ARO SEHR MISSFIEL. DA CAIUS MIT ATHENODORA SCHON SEINE GEFÄHRTIN GEFUNDEN HATTE, BEFÜRCHTETE ARO NUN, ALLEIN DA ZU STEHEN, WENN ES UM WICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN GING. AUS DIESEM GRUND SUCHTE ER SICH EBENFALLS EINE GEFÄHRTIN UND VERWANDELTE SULPICIA, UM SIE ZU HEIRATEN UND EBENFALLS JEMANDEN ZU HABEN, DER SICH AUF SEINE SEITE SCHLAGEN WÜRDE. ALS ARO JEDOCH WIND DAVON BEKAM, DASS MARCUS UND DIDYME DARÜBER NACHDACHTEN, DIE VOLTURI ZU VERLASSEN, TÄUSCHTE ER DEN TOD SEINER SCHWESTER VOR, ENTFÜHRTE SIE UND VERSTECKTE SIE IN EINEM VERBORGENEN TEIL DES SCHLOSSES, BEWACHT VON EINER SEINER VERTRAUTESTEN WACHEN, DAMIT SIE DIESEN TEIL NICHT VERLASSEN KONNTE. VOR MARCUS UND CAIUS BEHAUPTET ER IMMER NOCH, SEINE SCHWESTER WÄRE TOT, UM MARCUS WEITERHIN AN SICH ZU BINDEN, WÄHREND ER DIDYME IN WAHRHEIT WEITERHIN VERSTECKT HÄLT.





avatar
» Alicia Vikander


bewerbung auf ein gesuch
» Ja das Special Volturi Search

probepost
» [ ] Ja | [ x] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» 28 Jahre & 5 Jahre Erfahrung

sonstiges
» ---


Aubree Young und Aro Volturi gefällt das.
Aubree Young und Aro Volturi stalken es.
nach oben springen

#6

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2020 11:01
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Hallöchen du

Ich nehme an, mit dir hatte ich letzte Nacht gesprochen? Wenn ja, willkommen zurück
Deine Bewerbung ist soweit okay, allerdings haben @Aro Volturi und @Marcus Volturi mir mitgeteilt, dass sie unbedingt einen Post aus Charaktersicht haben möchten, um zu sehen wie du sie verkörperst, da sie ja doch Recht wichtig ist für die Volturi.
Daher bitte ich dich einmal hier entlang zu kommen. Aro und Marcus werden sich nach deinem Post bei dir melden, sobald sie da sind


Liebe Grüße


 

nach oben springen

#7

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2020 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Rosalie Lillian Hale

geburtsdatum & alter
» 17. März 1915 || 18 Jahre [ äußerlich ] / 190 Jahre [ seelisch ]

wesen & zugehörigkeit
» Vampir || Olympic Coven

besondere fähigkeiten
» Rose besitzt keine besondere Fähigkeiten.

hintergrundgeschichte

» Rosalie Hale wurde als Tochter eines Bankangestellten und seiner Frau in Rochester, New York, geboren. Glücklicherweise blieb die Bank, bei der ihr Vater arbeitete, von dem Börsencrash und dem darauf folgenden wirtschaftlichen Zusammenbruch weitgehend verschont, so dass für Rosalies Familie, anders als für viele andere Menschen, die Weltwirtschaftskrise keine schlimmeren Folgen hatte. Ihre Eltern waren damit aber nicht zufrieden; sie strebten nach dem Aufstieg in höhere Gesellschaftskreise und setzten dabei große Hoffnungen in Rosalie, deren Schönheit ihnen diesen Zugang verschaffen sollte. Rosalie genoss den Stolz ihrer Eltern auf ihr Aussehen, das Vergnügen ihres Vaters, ihre schönen Kleider zu kaufen, den Neid ihrer Freundinnen und die Bewunderung eines jeden Mannes, der ihr begegnete. Infolge dieser ständigen Aufmerksamkeiten wuchs Rosalie jedoch zu einer eher oberflächlichen Frau heran, für die das Materielle im Mittelpunkt stand.
Mit achtzehn galt sie als das schönste Mädchen der Stadt, vielleicht sogar des ganzen Staates New York. Ihre Familie genoss einen bescheidenden Wohlstand, und so fehlte es ihr an nichts. Rosalie beneidete niemanden ... bis auf ihre Freundin Vera. Vera hatte eie Mann, der sie liebte, und einen entzückenden kleinen Sohn namens Henry, und auch Rosalie sehnte sich nach einer eigenen Familie. Als dann Royce King, der Zweite, Sohn des reichsten Mannes von Rochester, auf sie aufmerksam wurde, wähnte sie sich am Ziel ihrer Träume. Auch ihre Eltern waren hoocherfreut; schon bald folgten eine stürmische Brautwerbung und Pläne für eine prunkvolle Hochzeit. Enes Abends, eine Woche vor der Hochzeit, als Rosalie nach einem Besuch bei Vera zurück nach Hause lief, hörte sie das Gegröle einer Gruppe von Betrunkenen. Im nächsten Augenblick entdeckte sie auch Royce unter ihnen. Sie hatte ihn noch nie betrunken erlebt und war mit dieser dunklen Seite seines Wesend nichts vertraut. Royce uns eine Freunde fielen brutal über Rosalie her, vergewaltigten sie und ließen sie in dem Glauben, sie sei tot, auf der Straße zurück. Dort wurde sie wenige Minuten später von Carlisle Cullen entdeckt, der sie in einen Vampir verwandelte, um ihr Leben zu retten. Er hoffte, in Rosalie eine passende Gefährtin für Edward gefunden zu haben, doch die Beziehung der beiden entwickelte sich nie über reine Geschwisterliebe hinaus.
Das Erste, was Rosalie als neugeborener Vampir tat, war Race an Royce und seiner Clique zu nehmen. Einen nach dem anderen brachte sie ihrer Vergewaltiger zur Strecke, wobei sie sich Royce bis zum Schluss aufsparte, damit ihn die Angst vor dem, was auf ihn wartete, schon vorher möglichst lange quälen würde. Sie peinigte ihre Mörder zu Tode, trank jedoch nie ihr Blut; der Gedanke, irgendwas von ihnen in sich zu haben, widerte sie an. Damit waren sie und Carlisle die Einzigen aus dem Cullen-Clan, die noe nie Menschenblut getrunken hatten. Obwohl ihr die Rache eine gewisse Befriedigung verschaffte, war Rosalie weiterhin zutiefst unglücklich mit ihrem Leben als Vampir. Sie vermisste ihre menschliche Familie, und außerdem war ihr, durch die Verwandlung zum Vampir, auch endgültig die Chance genommen worden, das zu bekommen, was sie sich am meisten wünschte; einen Mann, der sie liebte, und ein Kind.
Zwei Jahre späte sollte sich ihr Leben jedoch von Grund auf ändern. Während der Zeit, in der sich die Cullens in Tennessee aufhielten, entdeckte sie in den Wäldern einen Mann, Emmett McCarty, der von einem Bären angegriffen und schwer verletzt worden war. Etwas an ihm erinnerte sie an den Sohn ihrer Freundin Vera, und sie wollte nicht zulassen, dass er starb. Sie brachte ihn zu Carlisle, der ihn für sie verwandeln sollte, obwohl sie selbst ihr Leben als Vampir hasste und wusste, dass ihre Bitte selbstsüchtig war. Aber Emmett fand Rosalies Tat nicht im Geringsten selbstsüchtig; er verliebte sich in sie un fand sich klaglos mit seinem neuem Dasein ab. Bald darauf heirateten die beiden - was sie dann im Laufe er Jahrzehnte immer wieder taten. Rosalie liebte es, als Braut im Mittelpunkt zu stehen, und Emmett liebte es, ihr eine Freude zu machen. Die beiden haben manchmal auch als Paar getrennt vom Rest gelebt.



avatar
» Nikki Reed.


bewerbung auf ein gesuch
» Ich kann doch mein Kletteräffchen nicht noch länger alleine lassen

probepost
» [x] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» 23 Jahre || 12 Jahre Playerfahrung

sonstiges
» Schön, dass ihr wieder zurück seid!


Renesmee Carlie Cullen und Emmett McCarty Cullen gefällt das.
Emmett McCarty Cullen liebt es.
Renesmee Carlie Cullen steht total darauf!
Emmett McCarty Cullen schmachtet es an.
Emmett McCarty Cullen und Aubree Young stalken es.
Emmett McCarty Cullen holt sich Popcorn.
nach oben springen

#8

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2020 15:48
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge




Guten Tag liebe Rosalie

Wie schön dich hier zu sehen und deine Bewerbung bei uns zu lesen! Und ich Wette, @Emmett McCarty Cullen freut sich sicher auch schon auf dich Da ja ebenfalls ein Probepost verlangt wird, würde ich dich einmal hierhin weiterschicken & wünsche dir gutes Gelingen!





Aubree Young gefällt das.
Emmett McCarty Cullen stalkt es.
Emmett McCarty Cullen ist verliebt.
Aubree Young holt sich Popcorn.
nach oben springen

#9

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2020 21:17
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] geburtsdatum & alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] wesen & zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] alter & playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


 

nach oben springen

#10

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2020 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Athendora Volturi

geburtsdatum & alter
» geboren ca. 200 v. Chr. & über 3000 Jahre alt.

wesen & zugehörigkeit
» Vampir & Teil der Volturi

besondere fähigkeiten
» klassische Vampirfähigkeiten

hintergrundgeschichte

» Athenodora wurde ca. 200 v. Chr. – kurz vor der Schirmherrschaft Griechenlands durch das Römische Reich 196 v.Chr.- auf einem griechischen Inselstaat geboren. Ihre Kindheit war keine einfache, da sie bereits früh ihre Eltern verlor. Zwei Jahre nach ihrer Geburt, wurde ihr jüngerer Bruder auf die Welt gebracht. Bei seiner Geburt starb die Mutter der beiden Kinder. Ihr Vater war in dem Krieg gegen die Makedonier gezogen und gestorben. So wurde Athenodora innerhalb von zwei Jahren zu einer Waisen. - Deshalb wurden sie und ihr jüngerer Bruder zu deren Onkel geschickt, um dort großgezogen zu werden und zu leben. Für die Zeit damals war das Leben bei ihrem Onkel ein Gutes. Ihre Tante war eine liebevolle Frau, genau wie ihr Onkel ein liebevoller Mann war. Sie gehörten zwar nicht direkt den Wohlhabenden an, doch taten sie alles, um den Kindern eine gute Kindheit zu bescheren. Schon früh nannten Dora und ihr Bruder die Beiden Mama und Papa, was wohl auch daran lag, dass sie sehr jung waren, als sie von ihren leibliche Eltern getrennt wurden und den Verlust so nie realisiert haben. Deshalb sahen sie ihre Tante und ihren Onkel als Eltern an. Über den Verlust ihrer leiblichen Eltern wurden sie auch nie aufgeklärt.
Athenodora wuchs zu einer wunderschönen jungen Frau heran, welche das ein oder andere Männeraugenpaar auf sich zog. Doch interessiert war sie noch nie wirklich an Männern gewesen, bis sie auf Caius traf. Er faszinierte sie von der ersten Sekunde an. Mit dem Treffen von Caius veränderte sich ihr ganzes Leben. Zusammen mit ihm wurde sie zu einem Vampir und Teil der Volturi. Bis heute ist sie ein loyales Mitglied der Volturis und weicht ihrem Gefährten Caius kaum von der Seite.
.



avatar
» Ester Exposito {für mich reserviert}


bewerbung auf ein gesuch
» Ja auf das von Caius Volturi.

probepost
» [x] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» über 21 & nen paar Jahre

sonstiges
» Ich freu mich.


nach oben springen

#11

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2020 18:50
von Aubree Young | 1.171 Beiträge

Ein herzliches Hallöchen nochmal

@Caius Volturi erwartet dich schon sehnsüchtig, deswegen quatsche ich dich bei der Wärme gar nicht lange zu, vor allem auch weil ich gerade nur am Handy bin
Dein Probepost wird erwartet

Liebe Grüße


 

nach oben springen

#12

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2020 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Leah Clearwater

geburtsdatum & alter
» 119 Jahre alt / geboren am 14.02.1986

wesen & zugehörigkeit
» erste weibliche Gestaltwandlerin in La Push / Jakob Blacks Rudel

besondere fähigkeiten
» Wenn sie es will (oder wütend wird) verwandelt sie sich in eine graue Wölfin

hintergrundgeschichte

» Leah ist das erste von zwei Kinder von Harry und Sue Clearwater. Ihr Bruder Seth kam ein paar Jahre nach ihr zur Welt und machte aus ihr eine große Schwester. Ihm gegenüber war sie ab dem ersten Moment sehr beschützend, sie hat ihn stets gegen andere verteidigt. Sie wuchs umgeben ihrer Verwandtschaft und guten Freunden im Reservat nahe Forks auf. Schon als kleines Mädchen konnte sie sich gegen andere Kinder gut behaupten. Daher geriet sie öfter in Streit und war nicht die beliebteste Spielpartnerin. Dies störte sie jedoch nie, da sie über genügend Selbstbewusstsein verfügte um über den kleinen Sticheleien zu stehen. Dass sie tief in ihrem Inneren doch des öfteren verletzt war würde sie sich nie eingestehen. Wie alle Kinder ging sie auf die im Reservat befindlichen Schule, wo sie in der 5. Klasse den Jungen Sam Uley kennen lernte. Sie verliebte sich Hals über Kopf in ihn und bald darauf waren die beiden ein Paar. Ihren Spitznamen Lee Lee verdankt sie ihm, wobei sie heute keiner mehr so nennt. Zu ihrer Cousine Emily Young hatte sie immer schon eine gute Beziehung. Sie waren beste Freundinnen und trafen sich so oft es ging. Eines Tages kam sie nach La Push zu Besuch und es machte klick. Leider zu Leahs Nachteil, da sich ihr langjähriger Freund Sam auf ihre Cousine geprägt hatte und ihr damit gründlich das Herz brach. Auch wenn er ihr nicht weh tun wollte, sie konnte ihm ab diesem Tag nicht mehr in die Augen schauen. Schlimmer noch, auch zu Emily kühlte die Freundschaft etwas ab, da diese meist mit Sam anzutreffen war. Dies machte sie nun endgültig zu einer sturen, verletzten Eigenbrötlerin, die bald schon als die Oberzicke schlechthin verschrien war. Immer wieder brandete unerklärliche Wut in ihr auf, die scheinbar ohne Grund kam und nur sehr schwer wieder ging. Es schien als habe sie andauernd Wutanfälle, was dafür sorgte, dass die anderen nun ihrerseits Abstand von ihr suchten.
An einem ansonsten normalen Tag an dem sie einen Streit mit ihren Eltern hatte sollte sich ihr Leben dann gründlich ändern. Nachdems ie sich aufgrund ihrer Ausbrüche in der Küche angeschrien hatte fiel ihr Vater, der zur Beruhigung fischen gehen wollte, einem Vampir zum Opfer. Sein Tod bewirkte, dass all ihre Wut in einem aus ihr herausströmte und ihre Verwandlung zum Wolf auslöste. Ihrem kleinen, damals 15 jährigen, Bruder Seth erging es ebenso. In den ersten Wochen nach dieser Verwandlung verbrachte sie viel Zeit als Wolf, nicht gewollt sondern ihres emotionalen Zustandes begründet. Mit dem Fakt ein Gestaltwandler zu sein hatte Leah jedoch stark zu kämpfen. Sie wurde in die Geheimnisse des Stammes eingeweiht und verstand nun etwas besser, was damals mit Sam vor sich ging, jedoch brachte dies auch einen anderen, weitaus unerfreulicheren Fakt mit sich. Sam war der Leitwolf des Rudels und sie musste sich ihm unterwerfen. Damit konnte sie ihm unmöglich weiter aus dem Weg gehen.
Für das Rudel hieß dies, dass sie von nun an eine ständig missgelaunte Wölfin unter sich hatten, die nicht nur einmal mit den Zähnen fletschte. Ihrer Cousine widerstrebend vergeben konnte sie ihr die Bitte, bei der Hochzeit mit Sam ihre Brautjungfer zu sein, nicht ausschlagen. Dies führte zu einer äußerst peinlichen Zeit, da durch die Verbundenheit des Rudels sämtliche Mitglieder den enormen Schmerz ihres gebrochenen Herzens fühlen konnten. Nach diesem Fest zog sie kaum noch jemand mit ihren Launen auf, jedoch besserte dies nicht ihre Lage und die Aussichtslosigkeit, in der sie sich befand.
Erst der Konflikt zwischen Sam und Jacob Black brachte eine Möglichkeit für Leah ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Obwohl Jake nicht begeistert davon war, dass sie das Rudel verließ um sich ihm anzuschließen hielt sie an ihrem Vorhaben fest. Er war ihre Hoffnung auf ein besseres, Sam freies Leben. Dass auch ihr Bruder Seth die Bande zu Sams Rudel kappte wunderte sie nicht wirklich. Er würde wohl immer an ihrer Seite sein und insgeheim war sie ihm unglaublich dankbar, da sie und Jake nicht gerade Freundschaft verband. Schuld daran war Bella Swan, Jakes Schwarm, die sie sehr an ihre Beziehung zu Sam und Emily erinnerte. Sie versuchte mehrmals Jake dies auszureden, da dies jedoch nichts brachte war sie Bella gegenüber nicht sehr freundlich gesinnt. Als treue Rudelgefährtin und schnellster Wolf des Reservats stieg sie nach der Neugründung des Rudels zum Beta auf, was wohl nur dessen geschuldet war, dass ihr Bruder noch zu klein war und es keine anderen Anwärter auf den Posten gab. Ihrer Loyalität Jake gegenüber gab es jedoch niemals auch nur den Funken an Misstrauen oder dem Wunsch ihrerseits, wieder in ihr ursprüngliches Rudel zurückzugehen.
Gemeinsam mit Sams Rudel, mit dem sie vor der Schlacht gegen die Volturi Frieden schlossen, hätte sie mutig an der Seite der Cullen gekämpft. Für Jake, ihren Alpha, und dessen Gefährtin, der kleinen Renesmee Cullen.

1oo Jahre sind seit diesem Tag vergangen und Leah ist immer noch die Beta des Rudels. An Jakes Seite, und zeitweise auch Anstelle dessen, führt sie das Rudel durch die Jahre des Friedens, stehts darauf bedacht, dass sich dieser schneller verabschieden kann als der Wolf den Mond anheult. Während Jake bei Renesmee war, um seiner Gefährtin nahe zu sein, übernahm sie ohne zu murren die Verantwortung, gab sie aber stets freudig wieder an ihn ab. Auf Seth, ihren immer noch kleineren Bruder, passt sie auch heute noch gut auf. Mit Emily und Sam kommt sie inzwischen besser klar, was nicht zuletzt an der enormen Zeit liegt, die vergangen ist. Mehrmals hatte sie eine Beziehung, teils zu Mitgliedern des Makah Reservats, teils kurze Affairen mit Touristen. Zu sagen, sie ließ es eine Zeit lang ordentlich krachen würde es wohl am Besten treffen. Ihren Gefährten hat sie jedoch bisher nicht gefunden, sie ist sogar davon überzeugt gar keinen zu haben. In Finnley, einem Zugezogenen aus Forks, schien sie ihre große Liebe gefunden zu haben. Ihre Beziehung hielt ganze 10 Jahre und gipfelte darin, dass sie sich dafür entschied sich nicht mehr zu wandeln um eine Familie gründen zu können. Nach etlichen Versuchen klappte es dann auch und sie wurde Schwanger, was Finnley, der zuvor bejahte und sich scheinbar auch eine Familie wünschte, nun dazu bewegte sich zu verabschieden. Leere Räume und eine einsame Einfahrt waren die einzigen Hinweise, die sie auf seinen Aufenthaltsort fand. Vor wenigen Wochen kam sie nun schließlich nieder und hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Auch ihre erste Verwandlung hat sie bereits wieder gemeistert, um ihren Liebling vor jedweder Gefahr schützen zu können. Was die Zukunft ihr noch bringen wird ... nun das wird sich zeigen.



avatar
» Phoebe Tonkin
">

bewerbung auf ein gesuch
» Nein

probepost
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» ist bereits bekannt

sonstiges
» mich gibt es hier schon


nach oben springen

#13

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2020 20:49
von Caius Volturi | 495 Beiträge

Guten Abend, die Dame

Ich kann nun wirklich nicht meckern was deine Bewerbung betrifft und das Rudel wird sich freuen dich zu sehen!
Würden wir von deinem Gestank absehen, wärst du in der Tat äußerst attraktiv

Nun aber ab zur Anmeldung! Auf der anderen Seite können wir uns näher drüber unterhalten

- Caius


          

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#14

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2020 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Über den Gestank könnten wir uns stundenlang streiten Caius, da gebe ich dir Recht.
Es freut mich allerdings, dass sich unsere Geruchswege nun doch nicht allzu sehr kreuzen, welch Erleichterung für unser beider Nasen, nicht wahr XD

Ich eile, ich laufe .... gleich bin ich da

Leah


Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
Caius Volturi findet es cool!
Caius Volturi stalkt es.
nach oben springen

#15

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2020 20:55
von Caius Volturi | 495 Beiträge


“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] geburtsdatum & alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] wesen & zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] alter & playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


          

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: