» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#136

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.09.2020 21:13
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Darauf hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet; Shame on me
Aber da Vlad schon eine Weile nicht mehr da war, würde ich sagen, wir verzichten dennoch darauf


 

Caius Volturi gefällt das.
nach oben springen

#137

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.09.2020 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, würde mich freuen
vllt taucht der wieder auf wenn ich da bin


Caius Volturi gefällt das.
nach oben springen

#138

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.09.2020 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würde eh gesuche für den Clan machen <3
also richte mich nach euch


nach oben springen

#139

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.09.2020 21:31
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Dann mal ab in die Anmeldung mit dir


 

nach oben springen

#140

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.09.2020 21:37
von Caius Volturi | 495 Beiträge


“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] geburtsdatum &amp; alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] wesen &amp; zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] alter &amp; playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


          

nach oben springen

#141

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.09.2020 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Tanya Denali

geburtsdatum & alter
» ca. 1000 n. Ch., Datum unbekannt / ewig 26 Jahre

wesen & zugehörigkeit
» Vampir / Denali Clan

besondere fähigkeiten
» normale Vampirkräfte

hintergrundgeschichte

» Tanya wurde um ca. 1000 n. Christus in der Gegend der heutigen Slowakei geboren. Gemeinsam mit ihren Eltern und der Großtante Sasha lebte sie ihr einfaches Leben auf einem Bauernhof. Im Alter von 26 Jahren wurde sie von ihrer Tante, welche Jahre zuvor verschwand, zu einem Vampir verwandelt. Das Schicksal von Sasha blieb ihr immer ein großes Rätsel, jedoch nahm sich diese ihrer an und wurde alsbald zu ihrer neuen Mutter. Liebevoll und vertraut zogen die beiden durch die Lande und trafen wenige Jahre später erst auf Katrina und Irina, die zu ihren Schwestern wurden.
Zusammen lebten sie viele Jahre friedlich und in Eintracht und hielten sich weitestgehend im Hintergrund. Sie tranken nicht mehr als sie brauchten um zu überleben und achteten stets darauf keine Spuren zu hinterlassen. Sasha jedoch änderte dies indem sie einen kleinen Jungen in ein unsterbliches Kind verwandelte. Diese galten als unberechenbar und wurden mit dem Tod bestraft. So erging es auch Sasha, als die Volturi ihre Verfehlung mitbekamen und Tanya nahm als Älteste die Stellung des Clan Oberhauptes ein. Um sich abzulenken und den Schmerz des Verlustes zu verdrängen ließ sich Tanya mit einigen Männern ein, doch wurden sie ihr schnell langweilig oder aber sie verlor die Beherrschung und saugte sie aus.
Da sie dieses Leben für ihre Familie nicht mehr wollte zogen sie sich nach Kanada, Denali, zurück und versuchten sich an menschenfreier Ernährung. Die Umstellung auf TIerblut war schwierig, jedoch half es ihr ihre Schwestern an ihrer Seite zu haben. Zudem begegneten sie Carlilse, welcher eine ähnliche Einstellung hatte wie sie. Seine Familie wurde zu der ihren und so wuchs ihre Gemeinschaft unter dem Deckmantel von Blutsverwandtschaft. Zudem vergrößerte sich die Familie um ein wundervolles Paar. Carmen und Eleazar, zwei Nomaden die sich für die Tierbluternährung interessierten und sich dazu entschlossen zu bleiben.
Durch Edward, den Ziehsohn von Carlisle, lernte Tanya Bella kennen. Diese Frau, eine Sterbliche, verwunderte Tanya sehr. Mehr noch, dass Edward sich auf sie einlassen konnte ohne sie zu verletzen. Sie hatte ganz andere Erfahrungen mit Männern gehabt welche zum Großteil nicht so glimpflich ausgegangen waren. Ein wenig Eifersucht schwang zudem mit, da sie beim ersten Treffen eine kleine Schwärmerei für den gut aussehenden Edward hegte.
Als die Volturi durch den Verrat ihrer Schwester Irina Jagd auf die Cullens machten schlossen sich Tanya und ihr Clan ihrer Familie an um Zeugen für das Wachstum der kleinen Renesmee zu sein. Dass dieses Treffen mit dem Tod ihrer Schwester einher ging erschütterte Tanya sehr. Sie konnte es sich nicht verzeihen Irina zu Edward geschickt zu haben, da sie damit ihr Ableben unterschrieben hatte. Garrett, ein Nomade welchen sie während der Zeit in Forks kennen lernten, entschloss sich bei ihnen zu bleiben und wurde bald zum Gefährten ihrer Schwester Kate. Nur für sie schien es keinen passenden Deckel zu geben.
Erst vor kurzem, nach knapp 100 Jahren seit der Begegnung mit den Volturi, sollte ihre Familie erneut wachsen. Wie groß ihre geliebte Familie noch werden würde gilt es noch heraus zu finden.



avatar
» Margot Robbie


bewerbung auf ein gesuch
» ....

probepost
» [ X] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» Ü30 / 10 Jahre sind es sicher

sonstiges
» Ich bin bereits einmal vorhanden ^^ und absolut grauenhaft in Probeposts schreiben. Bitte habt Nachsicht mit mir XD


Raul Denali gefällt das.
Carmen Denali stalkt es.
nach oben springen

#142

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.09.2020 20:57
von Caius Volturi | 495 Beiträge

Hey !

Schön das du da bist
Da ein PP verlangt wird, habe ich dir mal ein Thema eröffnet. Ich denke du bekommst das hin und drücke dir die Daumen.
Wenn du soweit bist, kannst du deinen Post hier hinterlassen.

Caius


          

Carmen Denali gefällt das.
Carmen Denali stalkt es.
nach oben springen

#143

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.09.2020 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”

&nbsp;
name
» Jupiter Brasnov später Romarec
&nbsp;
geburtsdatum & alter
» geb. 11.11.2085//19
&nbsp;
wesen & zugehörigkeit
» noch Mensch später Vampir und später Romanian Coven
&nbsp;
besondere fähigkeiten
» Würde ich dann gerne intern besprecheb
&nbsp;
hintergrundgeschichte

»
Wir schreiben das Jahr 2085 besser gesagt den 11. November, in Moskau. Die Temperaturen lagen bereits jetzt schon weit unter dem Gefrierpunkt. In dieser eiskalten Nacht brachte die junge Minka unter Schmerzen ein kleines Mädchen zur Welt. Viel zu früh, gerade einmal 7 Monate war sie schwanger. Geschwängert von einem schönen Fremden, der nach dieser Nacht wieder verschwand. Sie lag bereits im Sterben als sie mit letzter Kraft das Kind in einer Gasse zur Welt brachte. Mit ihrem letzten Atemzug erblickte sie das Kind, lächelte und starb. Am nächsten Morgen fand eine ältere Dame, namens Ana Maria die tote Frau, dass Kind halberfroren auf der Brust liegend. Auch wenn sie selber nicht viel hatte, so konnte sie das Baby nicht sterben lassen. So nahm sie das Baby mit in ihre kleine Wohnung und zog sie so gut auf wie es ging. Da man in den Nächten den Jupiter sehen konnte, gab sie ihr den Namen Jupiter. Beide hatten nicht viel, dennoch fehlte es Jupiter an nichts, auch wenn sie keine Schule besuchen konnte, sie brachte sich alles selber bei. Das Leben am Rande von Moskau war nicht leicht, dennoch überlebten die beiden jeden Winter. Auch wenn Jupiter und ihre Mutter nie viel hatten, weder Geld noch Essen, so hatten sie einander und das ersetzte oft eine Mahlzeit. Jupiter stahl was sie konnte ohne erwischt zu werden. So konnten beide überleben. Als Jupiter 16 wurde starb die Ana Maria, was Jup sehr traurig machte. Nun war sie ganz alleine, ohne Arbeit und Dach über dem Kopf. So packte sie ihr Sachen und verlies Moskau und nach einigen Monaten auch Russland. Mit kleinen Jobs verdiente sie sich ein wenig Geld, übernachtete in billigen Motels und schlug sich durch das Leben und die Welt. Kurz vor ihrem 18. Geburtstag erreichte sie Rumänien und hielt sich dort wieder mit kleinen Jobs über Wasser. Doch sie war in den Städten nicht richtig glücklich und so zog es sie in die Wälder wo sie gerne war.

Eines Tages fiel sie einen Abhang runter und verletzte sich schwer am Kopf. So wurde sie von Stefan gefunden, der sie nicht wie gewohnt tötete sondern mehr in ihr sah. So lebt sie nun seit einigen Wochen bei den Rumänen und weis inzwischen was sie sind und das sie bald verwandelt wird.

Der letzte Teil kann gerne geändert werden.


&nbsp;
avatar
» Sarah Hyland wurde für mich reserviert


&nbsp;
bewerbung auf ein gesuch
» Ja, dass von Stefan nach der zukünftigen Gefährtin
&nbsp;
probepost
» [ x] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch
&nbsp;
alter & playerfahrung
» 31 über 10 Jahre
&nbsp;
sonstiges
» Ich bin eine ruhige Posterin und meistens am Wochenende on


Aubree Young stalkt es.
nach oben springen

#144

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.09.2020 22:20
von Raul Denali | 115 Beiträge

Guten Abend

Bitte habe ein wenig Geduld! Das Team und @Stefan Romarec sind im RL unterwegs. Ich verlinke sie dir

@Renesmee Carlie Cullen @Aubree Young und @Caius Volturi


nach oben springen

#145

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.09.2020 22:36
von Aubree Young | 1.171 Beiträge



Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich mich gerade etwas kurz halte; ich bin gerade eben erst nach Hause gekommen und völlig k.o.
Deine Bewerbung ist jedenfalls mehr als in Ordnung, deswegen wünsche ich dir direkt viel Erfolg bei deinem Post, @Stefan Romarec wird sich dazu äußern sobald er da ist

Jupiter Brasnov { the female dracula.

Liebe Grüße


 

nach oben springen

#146

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.10.2020 20:54
von Caius Volturi | 495 Beiträge


“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] geburtsdatum &amp; alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] wesen &amp; zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] alter &amp; playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


          

nach oben springen

#147

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.10.2020 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Jasper Whitlock Hale

geburtsdatum & alter
» um 1844

wesen & zugehörigkeit
» Vampir

besondere fähigkeiten
» Gefühle spüren und diese auch beeinflussen

hintergrundgeschichte

» Jasper Whitlock wurde 1844 in Houston, Texas geboren. 1861 trat er der Armee der Konföderation ein, um im Amerikanischen Bürgerkrieg zu kämpfen. Da er für sein Alter schon sehr groß war, gab er sich problemlos als 20Jähriger aus. Dank seiner charismatischen Ausstrahlung (Aura) schaffte er es schnell in die höheren Ränge der Armee und wurde schließlich Major. 1863 sollte er schließlich die Stadt Galveston (Texas) evakuieren, wobei er auf den Rückweg auf die Vampirinnen Nettie, Lucy und Maria traf, die ihn in einen Vampir verwandelte. AlsVampir entwickelte er die Fähigkeit Gefühle zu spüren und zu manipulieren. Um sich seine militärische Erfahrung zu Nutze zu machen, beschloss Maria ihm die Kontrolle über eine Armee Neugeborener Vampire zu erteilen. Seine Aufgabe bestand im Wesentlichen im Trainieren der Neugeborenen und sie, wenn sie nicht länger von Nutzen waren, zu beseitigen. Nach einigen Jahrzehnten wurde er dieses blutigen Lebensstils überdrüssig, durch sein Talent litt er zudem immer mehr unter der Todesangst seiner Opfer, die er jedesmal durchleben musste. Nach der Flucht seines einzigen Freundes Peter und dessen Partnerin, wurden seine Depressionen so schlimm, dass Maria sogar plant, ihn loszuwerden, was er durch sein Talent spürt und seinerseits einen Verteidigungsplan schmiedet. Doch bevor es dazu kommt, taucht Peter wieder auf und überredet ihn in einen einzigen Gespräch, mit ihm zu kommen. Doch es ging ihn danach nicht viel besser. Er musste zwar nicht mehr kämpfen, aber sobald er wieder jagte, fühlte er sich niedergeschlagen und war am Boden zerstört. Erst Peter fiel auf, dass das immer direkt nach der Jagd geschah und er begriff, wo das Problem lag. Aufgrund seiner Fähigkeit die Gefühle seiner Opfer zu spüren, verließ er nach einiger Zeit auch seine beiden Freunde, um nach einer Alternative zum Menschenblut zu suchen. 1948 trifft er in einem halb-besetzten Diner in Philadelphia auf Alice, die ihn bereits in einer ihrer Visionen gesehen hatte. Danach waren er und Alice noch eine Weile mit Peter und Charlotte unterwegs, doch er merkte, dass die traditionelle Art zu leben, es ihn schwer machte, die von Alice zu übernehmen und so trennten sie sich. Gemeinsam machten die beiden sich auf den Weg zu den Cullens.

Als Erstes erscheint er zusammen mit den anderen "Cullen-Kinder" in der Cafeteria der Forks-Highschool. An anderer Stelle wird Jasper von Bella als löwenhaft beschrieben, mit dessen Hilfe sie es schafft sich bei den Cullens völlig wohl zufühlen. Edward erklärt Bella, dass Jasper lange Zeit in einer anderen "Familie" gelebt hat und es ihm schwer fällt sich an die Lebensweise der Cullens zu gewöhnen. Als Edward Alice besorgt fragt, ob Jasper die Situation erträgt, verteidigt Alice ihren Ehemann und erklärt Edward, er könne Jasper nichts vorwerfen. Jasper bringt Bella gemeinsam mit Alice nach Phoenix, um sie von dem Tracker James zu schützen. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Jasper und Emmett töten James in einem Ballettstudio in Phoenix. Danach distanziert er sich wieder von Bella, um sie nicht zu gefährden.

Jasper taucht in New Moon das erste Mal im Schulflur auf, als Alice Bella ihr Geburtstagsgeschenk gibt, Jasper beeinflusst Bellas Gefühle, damit sie Alices Kleid annimmt. Später ist er auf Bellas Geburtstagsparty im Haus der Cullens. Als Bella sich an einem Geschenkpapier in den Finger schneidet, verliert Jasper die Kontrolle über sich und versucht Bella anzugreifen. Nach diesem Unglück beschließt Edward Bella zu verlassen, weshalb die Cullens wegziehen. Über Alice erfährt Bella gegen Ende des Buches, dass Jasper an der Universität Psychologie studiert und sich große Vorwürfe gemacht hat. Als Alice und Bella im Flieger nach Italien sitzen, telefoniert Jasper mit seiner Ehefrau und bietet ihr an, mit Emmett zu Hilfe zu kommen, doch Alice sagt ihm, er solle bloß nicht nachkommen. Sie belügt ihn, um ihn zu schützen. Als die beiden Frauen mit Edward wieder in den USA landen, sehen sich Jasper und Alice auf dem Flughafen wieder und sehen sich so intensiv in die Augen, dass Bella weg sieht. Als Bella am Ende des Romans die Cullens über ihre Zukunft abstimmen lässt, stimmt Jasper für die Verwandlung Bellas in einen Vampir.

In Eclipse dreht sich das Geschehen hauptsächlich um die Neugeborenen-Armee, die Victoria erschaffen hat. Weil Jasper in seinem früheren Leben Erfahrung mit Neugeborenen gesammelt hat, erklärt er Bella und seiner Familie den Umgang mit Neugeborenen. Außerdem erzählt er Bella seine Geschichte mit Maria und wie er zu Alice kam. Es ist die längste Sprachpassage Jaspers in der gesamten Buchserie. Jasper trainiert die Cullens und die Wölfe für den Kampf gegen die Neugeborenen-Armee. Jaspers militärischer Hintergrund helfen ihm die Cullen und Quileute zu organisieren, was perfekt funktioniert. Jasper versucht während der Schlacht überall gleichzeitig zu sein um seine Familie, besonders Alice zu beschützen und wird als Folge von mehreren Neugeborenen gebissen. Jasper ist außerdem gegen Carlisles Entscheidung Bree leben zu lassen, da er befürchtet, dass das zu ihren Ungunsten ausgelegt werden könnte.

In Breaking Dawn fühlt Jasper Bellas Nervosität über ihre Hochzeit mit Edward und beruhigt sie, als er, Emmett und Edward sich zu einem "privaten Junggesellen-Abschied" aufmachen. Als Bella gerade in einen Vampir verwandelt worden ist, steht Jasper immer in ihrer Nähe, um sicher zu gehen, dass sie nicht die Kontrolle verlieren würde und jemanden verletzt. Er ist schockiert und überrascht, als er realisiert, dass sie über absolute Selbstkontrolle verfügt. Etwas, das Neugeborene in normalen Fällen nicht besitzen. Dieser Umstand verunsichert ihn sehr und er überdenkt seine gesamte Sichtweise über die Selbstbeherrschung eines Vampirs. Da Jasper über ein Jahrhundert von Menschenblut gelebt hat, fällt es ihm nun schwer seinen Durst zu zügeln. Bella wurde auf das Leben als Vampir vorbereitet und wusste zur Genüge über den Durst, den sie haben würde, Bescheid. Nun überdenkt Jasper seine eigene Einstellung, bei der er der festen Überzeugung ist, dass er seinen Durst nie richtig kontrollieren können wird. Auch weiterhin hält er sich oft in Bellas Nähe auf, denn sie ist die ganze Zeit so glücklich, dass er sich in ihrer Nähe automatisch sehr wohl fühlt.

Als die Cullens realisieren, dass die Volturi kommen würden, nachdem Irina eine falsche Aussage über Bellas Tochter Renesmee gemacht hat, geht Jasper gemeinsam mit Alice nach Südamerika, um jemanden zu finden, der wie Renesmee halb menschlich halb unsterblich ist. Es stellt sich heraus, dass Jasper eine geheime Geschäftsverbindung mit einem Rechtsanwalt namens Jason Scott Jenkins in Seattle hat. Diese Verbindung erlaubt es Bella gefälschte Papiere für Jacob und Renesmee zu besorgen. Jasper und Alice finden in Chile einen Halbvampir namens Nahuel. Diesen bringen sie gemeinsam mit seiner biologischen Tante Huilen nach Forks, gerade rechtzeitig, um einen Kampf zwischen den Volturi und den Cullens zu vermeiden. In Alice' Kampfvision wird er von Felix getötet, nachdem Jane ihn mit ihrer Fähigkeit wehrlos gemacht hat. Sein Tod wird später von Alice gerächt.



avatar
» ....


bewerbung auf ein gesuch
» Nein, wenn dann nur Forumgesuch

probepost
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» 28 & einige Jahre

sonstiges
»


nach oben springen

#148

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.10.2020 20:11
von Caius Volturi | 495 Beiträge

Hey, Cullen

Schön das du zu uns gefunden hast.
Da deine Angaben alle stimmen, kannst du gleich in die Anmeldung hüpfen.

Caius


          

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#149

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.10.2020 21:31
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge


“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] geburtsdatum &amp; alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] wesen &amp; zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] alter &amp; playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: