» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#76

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2020 21:56
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung und es gibt absolut nichts daran auszusetzen, von daher will ich dich gar nicht länger aufhalten. Ab in die Anmeldung mit dir!

Herzlich Willkommen


 

nach oben springen

#77

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2020 22:02
von Aubree Young | 1.171 Beiträge



“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] geburtsdatum & alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] wesen & zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] alter & playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


 

nach oben springen

#78

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 15:49
von Noelani Weyler
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Noelani Weyler

geburtsdatum & alter
» 23.12.1994 & 25 Jahre

wesen & zugehörigkeit
» Kind des Mondes & Makah Reservat

besondere fähigkeiten
» Verwandlung in einen Wolf

hintergrundgeschichte

»
Noelani Weyler wurde am Tag vor Weihnachten in Seattle geboren. Kurz nach ihrer Geburt zog die Familie jedoch nach Kanada. Kuldo war völlig abgelegen von allem. Das ihre Eltern sie vom Zuhause fern hielten wusste sie bis dahin noch nicht. Ihre Eltern Anna und Kenai waren sehr streng in der Erziehung.
Noelani durfte keinen Schritt alleine machen. Erst als ihre Großeltern plötzlich beide Zeitnahe verstarben änderten sich ihre Eltern. Sie überlegten sogar umzuziehen. Das Mädchen war sehr alleine, doch durfte sie immerhin mit ihren fünf Jahren alleine durch den Wald streifen und über die Wiesen.
Die Einsamkeit wurde immer deutlicher als sie älter wurde. Immer mehr zog sie sich zurück in ihre eigenen vier Wände. Deshalb freute sie sich umso mehr als ihre Eltern ihr an ihrem achten Geburtstag erzählten das sie in das Haus ihrer Großeltern ziehen werden. Noelani freute sich sehr endlich darauf in ein Dorf zu ziehen, andere Leute kennen zu lernen. Schon ein paar Wochen später war es soweit.
Das Makah Reservat war ihr neues zu Hause. Das Haus war zwar noch sehr alt, doch begannen sie es zu renovieren. Sogar neue Freunde fand Noelani sehr schnell. Mary und Max die Kinder aus dem Nachbarshaus. Sofort verstanden sie sich auch wenn Noelani noch immer von ihrer Mutter unterrichtet wurde. Ihr Vater Kenai erzählte ihr immer wieder Geschichten über die Makah Bewohner, welche das Mädchen nur schwer glauben konnte. Wer glaubte schon an solche Geschichten das sich Menschen in Wölfe verwandeln können. Noelani durfte mit elf Jahren das erste Mal in eine Schule gehen, was sehr ungewohnt war.
Sie war sehr glücklich endlich Freunde zu haben, auch wenn ihre Eltern noch immer sehr streng sind. Immer musste sie pünktlich zu Hause sein, kein Besuch von Jungs und jeden Sonntag musste sie den Gottesdienst besuchen mit ihrer Mutter.
Noelani fing nach der Schule ein Fernstudium an, da ihre Eltern nicht wollten das sie eine Uni besuchte. Mediendesign war genau das was sie schon immer interessiert hatte. Mary war noch immer ihre beste Freundin, Max hingegen war weg gegangen zur Navy. Von dort an hatte sie zu ihm nur Kontakt wenn er mal zu Hause war.
Immer mal wieder ging sie am Wochenende sogar feiern, auch wenn der Gottesdienst Sonntag morgens dann eine Herausforderung war. Doch wurde es irgendwann im Reservat sehr unruhig, was deutlich zu merken war. Ihr Vater erzählte ihr immer häufiger Geschichten über Wölfe und Vampire und das diese nun wieder zurück seien. Etwas belächelte Noelani ihren Vater, bis dieser Vollmond kam.
Das erste Mal verwandelte Sie sich in einen Wolf, was ihr natürlich Angst machte. Das ganze war also tatsächlich wahr? Von da an änderte sich ihre Sichtweise. Doch war sie sehr froh das auch Max und Mary dazu gehörten.
(Mehr folgt...)



avatar
»Melissa Marie Benoist


bewerbung auf ein gesuch
» Ja von Maxwell Parker nach seiner besten Freundin

probepost
» [x] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» ü30 & 12 Jahre

sonstiges
» ....


nach oben springen

#79

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 15:56
von Caius Volturi | 495 Beiträge

Hey !

Schön das es so schnell geklappt hat mit deiner Bewerbung.
Maxwell freut sich sicher. Da er einen Probepost verlangt, hab ich dir ein Thema erstellt. Hier kannst du deinen Post hinterlassen.
Maxwell wird sich sicher dann schnell bei dir melden.

- Caius


          

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#80

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Eleazar Denali

geburtsdatum & alter
» im 18. Jahrhundert, ein genaues Datum ist nicht bekannt

wesen & zugehörigkeit
» Vampir - Denali Zirkel

besondere fähigkeiten
» Eleazar kann die besonderen Talente anderer spüren

hintergrundgeschichte

» ...



avatar
» Eleazar stammte ursprünglich aus Spanien und spricht daher fließend Spanisch. Er wurde im 18. Jahrhundert geboren. Wann und durch welche Umstände es zu seiner Verwandlung kam sind nicht bekannt (Eine Story dazu kann ich jedoch gerne “erfinden” wenn ihr mögt.)
Eleazar erhielt einen Platz innerhalb der Volturi Wache, da seine besondere Fähigkeit von Aros Interesse war, da er die besonderen Talente anderer spüren konnte. Seine Aufgabe war es, herauszufinden, ob ein drohender Zirkel - Mitglieder mit zusätzlichen Gaben hatte und dieses Wissen an Aro weiterzugeben. Er wurde während seiner Wachzeit um die Welt geschickt um nach Menschen oder Vampiren mit nützlichen Talenten zu suchen, die er dem Zirkel hinzufügen könnte. Aufgrund seiner sanften Natur welche er schon als Mensch besaß, war Eleazar mit den Methoden die die Volturi an den Tag legten, nicht ganz zufrieden, aber er fühlte, dass er dem Allgemeinwohl diente, indem er mit denen zusammenarbeitete, die das Gesetz einhalten würden. Dies ist einer der Gründe, warum er sich den Volturi angeschlossen hatte, obwohl er mit ihrem Lebensstil nicht ganz zufrieden war. Er war verstört und enttäuscht, als er das wahre Gesicht der Volturi herausfand; ihr Wunsch zu kontrollieren, anstatt die Ordnung aufrechtzuerhalten, wobei letztes das war, woran er immer geglaubt hatte, das sie es taten. Von Edward wird er als sanfter Mann mit rein guten Absichten und einem sehr mitfühlenden Vampir beschrieben. Im Verlauf seiner Jahre bei den Volturi traf er schliesslich auf Carmen und wurde sofort ihr Gefährte und Geliebter. Das Paar versuchte, ihr Liebesleben und seine Pflichten bei den Volturi in Einklang zu bringen, indem er mit Carmen zusammenlebte, während er weiterhin für die Volturi arbeitete. Da Carmen jedoch von der Gewalt in Eleazars Alltag beunruhigt war, bat Eleazar schliesslich um Aros Erlaubnis den Zirkel verlassen zu dürften. Aro gefiel die Idee nicht, gab ihm jedoch seinen Segen und glaubte, dass er bereitwillig zur Wache zurückkehren würde, falls Aro ihn jemals brauchte.
Eleazar und Carmen reisten eine Weile als Nomaden durch die Welt und suchten nach einem mitfühlenderen Lebensstil, als welchen die Volturi zeigten und lebten. Sie stolperten über den Denali Zirkel in Alaska und waren beeindruckt von ihrem “Vegetarismus”. Tanya lud Eleazar und Carmen ein, bei ihnen zu bleiben und den Lebensstil auszuprobieren. Sie genossen die Gesellschaft des anderen so sehr, dass sie die Situation dauerhaft machten und sich ihrem Zirkel anschlossen, bis zum heutigen Tag.


avatar
» Tom Ellis


bewerbung auf ein gesuch
» Forengesuch nach einem Buchcharakter

probepost
» [ ] Ja | [ ] Nein | [x] Bewerbung ohne Gesuch - wenn ein PP erwünscht wird, sollte es daran nicht scheitern

alter & playerfahrung
» Ü30 & ca 10 Jahre mit einigen Unterbrechungen

sonstiges
» Pbchen ist im Schichtdienst tätigt, daher variieren meine Onlinezeiten je nach Dienstform. Daher gehöre ich ausser an freien Tagen und Urlaub nicht zu den Powerpostern. Man muss sich daher zumindest einen Tag in Geduld üben bezgl einer Antwort. Was GB Einträge und PNs betrifft, bin ich natürlich jederzeit zu erreichen und aktiv.


nach oben springen

#81

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 16:07
von Eleazar
avatar

... MENNOOOOO, warum hats die Codierung zerschossen und falsch eingefügt Gott , ich technisches Genie ...


nach oben springen

#82

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 16:08
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Hallöchen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir

Bei deiner Bewerbung ist zwar ein bisschen was verrutscht, aber das übersehe ich jetzt einfach mal dezent Ansonsten ist alles soweit in Ordnung und einen Probepost brauchen wir auch nicht, von daher darfst du direkt in die Anmeldung marschieren

Herzlich Willkommen


 

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
Renesmee Carlie Cullen steht total darauf!
nach oben springen

#83

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 19:02
von Caius Volturi | 495 Beiträge



“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] geburtsdatum & alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] wesen & zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] alter & playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


          

nach oben springen

#84

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Carlisle Cullen

geburtsdatum & alter
» geb. um 1640, ewige 23 Jahre

wesen & zugehörigkeit
» Vanpir

besondere fähigkeiten
» keine Gabe

hintergrundgeschichte

» CARLISLES EINZIGER ANGEHÖRIGER WAR SEIN VATER, SEINE MUTTER WAR BEI SEINER GEBURT GESTORBEN UND GESCHWISTER HATTE ER KEINE. DIESER VATER WAR EIN ANGLIKANISCHER PFARRER UND FANATISCHER KREUZZÜGLER GEGEN DAS BÖSE, DER IN LONDON UND UMGEBUNG ZAHLREICHE HETZJAGDEN AUF HEXEN, WERWÖLFE UND VAMPIRE ANFÜHRTE. SELBSTGERECHT UND ERBARMUNGSLOS, WAR CARLISLES VATER FÜR DEN FEUERTOD VIELER UNSCHULDIGER MENSCHEN VERANTWORTLICH. ALS ER ZU ALT DAFÜR WURDE, ÜBERTRUG ER CARLISLE DIESE AUFGABE. CARLISLE HATTE JEDOCH EIN VÖLLIG ANDERES TEMPERAMENT UND WAR NICHT SO SCHNELL MIT VERURTEILUNGEN BEI DER HAND. DAFÜR WAR ER KLUG UND BEHARRLICH UND ENTDECKTE AM ENDE TATSÄCHLICH EINEN CLAN VON VAMPIREN, DIE IN DEN ABWASSERKANÄLEN VON LONDON HAUSTEN. ER VERSAMMELTE EINE GRUPPE MUTIGER MÄNNER UM SICH UND WARTETE MIT IHNEN AUF DEN EINBRUCH DER DUNKELHEIT, IN DER ANNAHME, DASS DIE VAMPIRE DANN HERAUSKOMMEN WÜRDEN. ALS DANN TATSÄCHLICH EIN DURSTIGER VAMPIR ERSCHIEN, GING ER AUF SEINE VERFOLGER LOS. ZWEI WURDEN GETÖTET, CARLISLE VERLETZT. DA ER WUSSTE, DASS ALLE, DIE MIT DEM MONSTER IN BERÜHRUNG GEKOMMEN WAREN, VERBRANNT WERDEN WÜRDEN, VERSTECKTE ER SICH IN EINEM NAHE GELEGENEN KELLER. TROTZ SEINER SCHRECKLICHEN QUALEN GAB ER WÄHREND DER GESAMTEN VERWANDLUNG KEINEN LAUT VON SICH. ALS ES ENDLICH VORBEI WAR UND ER BEGRIFF, WAS AUS IHM GEWORDEN WAR, PACKTE IHN ENTSETZEN. ER TRACHTETE DANACH, SICH ZU ZERSTÖREN, INDEM ER SICH AUS GROSSEN HÖHEN HINABSTÜRZTE UND VERSUCHTE, SICH ZU ERTRÄNKEN. ALS KEINE DIESER METHODEN FUNKTIONIERTE, VERSUCHTE ER, SICH ZU TODE ZU HUNGERN. DER DURST EINES NEUGEBORENEN IST ÜBERMÄCHTIG, ABER CARLISLE FAND DIE KRAFT ZU WIDERSTEHEN. MONATE VERGINGEN, WÄHREND DERER SICH CARLISLE, VON SELBSTHASS GEQUÄLT, AN DEN EINSAMSTEN ORTEN VERSTECKTE, DIE ER FINDEN KONNTE. ORTE, AN DENEN ER MIT SICHERHEIT KEINEM MENSCHEN BEGEGNEN WÜRDE. ER SPÜRTE, WIE SEINE WILLENSKRAFT NACHLIESS. EINES NACHTS ZOG DANN EINE HERDE REHE AN IHM VORBEI UND RASEND VOR DURST FIEL CARLISLE ÜBER SIE HER. NACHDEM ER GETRUNKEN HATTE, SPÜRTE ER, WIE ER WIEDER ZU KRÄFTEN KAM UND BEGRIFF, DASS ER ÜBERLEBEN KONNTE, OHNE MENSCHEN ZU TÖTEN. ER WÜRDE SICH VON TIEREN ERNÄHREN, WIE ER DAS SCHON IMMER GETAN HATTE, NUR DASS ER JETZT IHR BLUT TRANK ANSTATT IHR FLEISCH ZU ESSEN. IN DEM WISSEN, DASS SEIN VATER IHN HASSEN WÜRDE, KEHRTE CARLISLE NIE MEHR NACH HAUSE ZURÜCK. HIN UND WIEDER BEOBACHTETE ER SEINEN VATER AUS DER FERNE, NAHM ABER NIE KONTAKT ZU IHM AUF. CARLISLE WAR SCHON IMMER WISSBEGIERIG GEWESEN UND JETZT STAND IHM UNBEGRENZTE ZEIT ZUR VERFÜGUNG. NACHTS STUDIERTE ER MUSIK, NATURWISSENSCHAFTEN UND MEDIZIN AN VERSCHIEDENEN UNIVERSITÄTEN EUROPAS. WÄHREND SEINER REISEN BEGEGNETE ER AUCH ANDEREN VAMPIREN. DIE MEISTEN VON IHNEN REAGIERTEN POSITIV AUF SEINE UNBEFANGENE FREUNDLICHKEIT. ALS ER IM FRÜHEN 18. JAHRHUNDERT IN ITALIEN STUDIERTE, WURDE ER VON DEN VOLTURI ENTDECKT. DIE VAMPIRE DIESES CLANS UNTERSCHIEDEN SICH SEHR VON DEN VAMPIREN AUS DEN ABWASSERKANÄLEN LONDONS. SIE WAREN GEPFLEGT UND KULTIVIERT UND CARLISLE BEWUNDERTE IHRE UMGANGSFORMEN. ARO, CAIUS UND MARCUS VERSUCHTEN JEDOCH IMMER WIEDER, CARLISLE DAZU ZU BRINGEN, SEINE ABLEHNUNG DER NATÜRLICHEN ERNÄHRUNGSFORM AUFZUGEBEN, WÄHREND CARLISLE SEINERSEITS ALLES DARAN SETZTE, SIE VON SEINER MENSCHENFREUNDLICHEN PHILOSOPHIE ZU ÜBERZEUGEN. NACH ETWA ZWEI JAHRZEHNTEN IN ITALIEN BESCHLOSS CARLISLE, IN DIE NEUE WELT ZU REISEN. ER FÜHLTE SICH ZUNEHMEND EINSAM UND SEHNTE SICH NACH DER GESELLSCHAFT ANDERER VAMPIRE, DIE WIE ER EIN LEBEN FÜHREN WOLLTEN, OHNE MENSCHEN ZU MORDEN. DOCH SEINE HOFFNUNG WURDE ENTTÄUSCHT. AUCH IN AMERIKA FAND ER KEINE GLEICHGESINNTEN. IMMERHIN ERGAB SICH FÜR IHN DIE MÖGLICHKEIT, DEN ARZTBERUF ZU ERLERNEN. DIE RETTUNG VON MENSCHENLEBEN GAB IHM DAS GEFÜHL, WENIGSTENS EINEN KLEINEN AUSGLEICH FÜR DIE EXISTENZ VON VAMPIREN ZU SCHAFFEN. AUS ANGST VOR ENTDECKUNG WAGTE ER ES ABER NICHT, MEHR ALS NUR FREUNDSCHAFTLICHE BEKANNTSCHAFTEN MIT SEINEN KOLLEGEN ZU PFLEGEN, SODASS IHN WEITERHIN SEINE UNFREIWILLIGE EINSAMKEIT UND ISOLATION QUÄLTEN. SO KAM IHM SCHLIESSLICH DER GEDANKE, SICH EINEN GEFÄHRTEN SELBST ZU ERSCHAFFEN, OBGLEICH ES IHM WIDERSTREBTE, JEMANDEM AUF DIE GLEICHE WEISE SEIN LEBEN ZU STEHLEN, WIE IHM SEINES GESTOHLEN WORDEN WAR. JAHRZEHNTELANG RANG ER MIT SICH, OB ER DAS RECHT HATTE, EINEN MENSCHEN ZU EINEM LEBEN ALS VAMPIR ZU VERURTEILEN. DIE BITTE DER STERBENDEN ELIZABETH MASON FÜHRTE SCHLIESSLICH DIE ENTSCHEIDUNG HERBEI. IM JAHR 1918 WURDE CHICAGO, WO CARLISLE ZU JENER ZEIT NACHTS IN EINEM KRANKENHAUS ARBEITETE, VON DER SPANISCHEN GRIPPE HEIMGESUCHT. ELIZABETHS MANN WAR EINES DER ERSTEN OPFER DER EPIDEMIE, SIE SELBST UND IHR HALBWÜCHSIGER SOHN EDWARD HIELTEN IHR ETWAS LÄNGER STAND. ALS CARLISLE IN IHRER LETZTEN NACHT AN IHREM STERBEBETT WACHTE, FLEHTE SIE IHN AN, IHREN SOHN ZU RETTEN, ALS SPÜRTE SIE INTUITIV, DASS CARLISLE MEHR ALS ANDERE FÜR IHN ZU TUN VERMOCHTE. EINE STUNDE SPÄTER WAR SIE TOT. IHR SOHN, DER IM GLEICHEN RAUM UNTERGEBRACHT WAR, LAG EBENFALLS IM STERBEN. DIE GÜTE UND REINHEIT AUF EDWARDS GESICHT BEWOG CARLISLE SCHLIESSLICH ZUM HANDELN. ER BISS EDWARD UND BEWIRKTE DAMIT SEINE VERWANDLUNG. SOWOHL CARLISLE ALS AUCH EDWARD WAREN ÜBERRASCHT, ALS SIE EDWARDS FÄHIGKEITEN ENTDECKTEN, GEDANKEN ZU LESEN, ABER AUF GRUND SEINER ERFAHRUNGEN BEI DEN VOLTURI KONNTE CARLISLE DAS PHÄNOMEN SCHNELL EINORDNEN. DIE BEIDEN ZOGEN DANN GEMEINSAM WEITER UND GABEN EDWARD ALS DEN JÜNGEREN BRUDER VON CARLISLES VERSTORBENER EHEFRAU AUS. 1921 LEBTEN SIE IN ASHLAND, WISCONSIN, WO DER CULLEN-CLAN EIN WEITERES MITGLIED GEWANN. BEI SEINER ARBEIT IN EINEM KRANKENHAUS VOR ORT WURDE CARLISLE AN DAS STERBEBETT EINER JUNGEN FRAU GERUFEN, DIE SICH BEI EINEM SELBSTMORDVERSUCH SCHWERSTE VERLETZUNGEN ZUGEZOGEN HATTE. ÜBERRASCHT ERKANNTE CARLISLE IN IHR ESME EVENSON, DIE ETWA ZEHN JAHRE ZUVOR ALS JUGENDLICHE WEGEN EINES GEBROCHENEN BEINS BEI IHM IN BEHANDLUNG GEWESEN WAR. ER KONNTE ES KAUM FASSEN, DASS DIESES SCHÖNE, LEBENSFROHE MÄDCHEN SO EIN TRAGISCHES ENDE NEHMEN SOLLTE, ABER ER WUSSTE, DASS SIE MIT KONVENTIONELLEN METHODEN NICHT MEHR ZU RETTEN WAR. DIE ERINNERUNGEN AN DAS FRÖHLICHE JUNGE MÄDCHEN VON EINST BEWEGTEN CARLISLE, DIE STERBENDE FRAU ZU SICH NACH HAUSE ZU BRINGEN, WO ER GEMEINSAM MIT EDWARD WOHNTE, UM SIE DORT ZU VERWANDELN. ALS ALLES VORBEI WAR, ENTSCHULDIGTE ER SICH FÜR SEINE TAT, ABER ESME WAR NICHT UNGLÜCKLICH MIT DER SITUATION. AUCH SIE HATTE IHRE ERSTE BEGEGNUNG MIT CARLISLE NIE VERGESSEN UND IHN ALL DIE JAHRE ALS DEN INBEGRIFF EINES PERFEKTEN GENTLEMAN IN ERINNERUNG BEHALTEN. SCHON BALD VERLIEBTEN SICH DIE BEIDEN INEINANDER UND HEIRATETEN. DAMIT MUSSTEN SICH AUCH DIE VORGEBLICHEN FAMILIENVERHÄLTNISSE DES CLANS ÄNDERN UND EDWARD WURDE VON NUN AN ALS ESMES JÜNGERER BRUDER VORGESTELLT. EDWARD BETRACHTETE CARLISLE UND ESME JEDOCH EHER ALS SEINE ELTERN UND CARLISLE HATTE NICHT NUR DEN ERSEHNTEN GEFÄHRTEN, SONDERN GLEICH EINE GANZE FAMILIE GEWONNEN. SO RECHNETE ER AUCH NICHT DAMIT, DASS DER CLAN SICH NOCH VERGRÖSSERN WÜRDE, BIS ER EINES NACHTS AUF DEM WEG ZU SEINER ARBEIT IN EINEM KRANKENHAUS IN ROCHESTER, NEW YORK, DEN FAST LEBLOSEN KÖRPER VON ROSALIE HALE AUF DER STRASSE FAND. MAN HATTE SIE NIEDERGESCHLAGEN, VERGEWALTIGT UND DANN DEM TOD ÜBERLASSEN. ERSCHÜTTERT ÜBER DIE VERGEUDUNG EINES SO JUNGEN UND SCHÖNEN LEBENS BRACHTE CARLISLE SIE MIT NACH HAUSE UND VERWANDELTE SIE, MIT DER HEIMLICHEN HOFFNUNG, SIE KÖNNE EINES TAGES EDWARDS GEFÄHRTIN WERDEN. ZWEI JAHRE SPÄTER HATTE SICH ROSALIE, WENN AUCH WIDERSTREBEND, MIT IHREM LEBEN ALS VAMPIR ABGEFUNDEN, DOCH DIE LIEBE ZWISCHEN IHR UND EDWARD, AUF DIE CARLISLE GEHOFFT HATTE, WOLLTE SICH NICHT EINSTELLEN. UND SO MOCHTE ER IHR, ALS SIE EINES TAGES MIT DEM STERBENDEN EMMETT MCCARTY ZU IHM KAM UND IHN BAT, DEN JUNGEN MANN FÜR SIE ZU VERWANDELN, DIESEN WUNSCH NICHT ABSCHLAGEN. ROSALIE HATTE IHREN GEFÄHRTEN SELBST GEWÄHLT UND CARLISLE HOFFTE, SIE AUF DIESE WEISE FÜR IHR SCHICKSAL ENTSCHÄDIGEN ZU KÖNNEN. IRGENDWANN IN DIESER ZEIT ZOGEN CARLISLE UND SEINE FAMILIE NACH WASHINGTON STATE. ZU SEINER ÜBERRASCHUNG TRAFEN SIE DORT AUF EINEN INDIANERSTAMM, DESSEN ANGEHÖRIGE DIE FÄHIGKEIT HATTEN, SICH IN WÖLFE ZU VERWANDELN. DIE QUILEUTE HATTEN SCHON EINIGE ERFAHRUNGEN MIT VAMPIREN GEMACHT, DIE SIE DIE KALTEN WESEN NANNTEN UND BETRACHTETEN ES ALS IHRE HEILIGE PFLICHT, DIE MENSCHEN VOR IHNEN ZU SCHÜTZEN. UM DEN FRIEDEN ZU WAHREN, HANDELTE CARLISLE MIT EPHRAIM BLACK, DEM STAMMESHÄUPTLING UND ANFÜHRER DES RUDELS, EIN ABKOMMEN AUS UND KONNTE SICH DANK EDWARDS FÄHIGKEITEN, GEDANKEN ZU LESEN, MIT DEN WERWÖLFEN VERSTÄNDIGEN. IN DIESEM ABKOMMEN WURDE EINE FÜR BEIDE SEITEN GÜLTIGE GRENZLINIE FESTGELEGT UND DIE CULLENS SICHERTEN ZU, NIEMALS EINEN MENSCHEN ZU BEISSEN, AUCH NICHT UM IHN ZU VERWANDELN, WEIL DAS FÜR DIE QUILEUTE EINEM MORD GLEICHKAM. DARÜBER HINAUS VERPFLICHTETEN SICH BEIDE SEITEN, DIE WAHRHEIT ÜBER DEN JEWEILS ANDEREN VOR DEN MENSCHEN GEHEIM ZU HALTEN. DER CULLEN-CLAN ZOG WEITER, WANN IMMER ES NOTWENDIG WURDE UND IN DENALI, ALASKA, FAND CARLISLE SCHLIESSLICH, WONACH ER SEIT SEINER ANKUNFT IN AMERIKA GESUCHT HATTE: EINEN GLEICH GESINNTEN VAMPIRCLAN, DER SICH AUSSCHLIESSLICH VON TIERISCHEM BLUT ERNÄHRTE. DIE BEIDEN FAMILIEN WURDEN ENGE FREUNDE UND BETRACHTETEN SICH GEGENSEITIG ALS ERWEITERTE VERWANDTSCHAFT. DER CULLEN-CLAN ERHIELT NOCH EINMAL ZUWACHS, ALS ALICE BRANDON UND JASPER WHITLOCK, DIE BISHER ZU ZWEIT UNTERWEGS GEWESEN WAREN, ZU IHNEN STIESSEN. ANGESICHTS DER GRÖSSE DES CLANS MUSSTEN DIE FAMILIENVERHÄLTNISSE NOCH EINMAL NEU ERFUNDEN WERDEN: EDWARD, ALICE UND EMMETT GALTEN VON NUN AN ALS CARLISLES UND ESMES ADOPTIVKINDER, WÄHREND JASPER UND ROSALIE, DIE SICH SEHR ÄHNLICH SAHEN, ALS ESMES VERWAISTE ZWILLINGSCOUSINS AUSGEGEBEN WURDEN. JAHRZEHNTE SPÄTER KEHRTEN DIE CULLENS NACH WASHINGTON STATE ZURÜCK, DIESMAL NACH FORKS, WAS ETWAS WEITER NÖRDLICH LIEGT ALS IHR FRÜHERER WOHNSITZ. CARLISLE TRAT EINE STELLE IM KRANKENHAUS VON FORKS AN UND WURDE EIN HOCH ANGESEHENER ARZT UND MITBÜRGER D
»



avatar
» Peter Facinelli


bewerbung auf ein gesuch
» auf das Forengesuch; ich werde außerdem bereits erwartet.

probepost
» [ ] Ja | [ ] Nein | [x] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» mehrere Jahre + FSK erreicht.

sonstiges
» auf ein baldiges Wiedersehen!


Aubree Young, Renesmee Carlie Cullen und Esme Cullen gefällt das.
Aubree Young stalkt es.
Esme Cullen findet es extrem sexy!
Esme Cullen verteilt Küsschen.
nach oben springen

#85

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 19:31
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge




Hallo Carlisle aka Opa
Wir freuen uns riesig dich hier zu sehen und da ja bereits alles abgesprochen ist und du ja auch sehnsüchtig von Esme erwartet wirst, würde ich dich direkt mal durchwinken und dich zur Anmeldung begleiten

@Emmett McCarty Cullen kann dir ja die Koffer schleppen

Bis gleich zur anderen Seite





Emmett McCarty Cullen findet es scheiße.
Emmett McCarty Cullen zweifelt es sehr stark an!
Emmett McCarty Cullen Ich lach' dann später weiter wenn das für dich ok ist.
Emmett McCarty Cullen legt es in Ketten!
nach oben springen

#86

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 19:35
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge



“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] geburtsdatum & alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] wesen & zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] alter & playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....





nach oben springen

#87

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Charles Alois Beaufoy

geburtsdatum & alter
» 156 Jahre alt bzw. 27 Jahre alt

wesen & zugehörigkeit
» Vampir, Nomade evtl später den Rumänen zugehörig.

besondere fähigkeiten
» erkennt wenn jemand lügt

hintergrundgeschichte

» Charles wurde vor gut 156 Jahren von seiner großen Liebe Makenna in einen Vampir verwandelt. Bereits als Menschen hatten sie sich in einander verliebt und ihnen war klar das sie zusammen gehörten. Makenna und er führten eine glückliche Beziehung, bis sie sich von ihm verabschiedete und fragte ob er auf sie warten würde. Er wusste nicht was Makenna vor hatte und was in den Jahren passieren würde, in denen er sie nicht sah. Doch war er so verliebt das er auch noch weitere Jahre gewartet hätte. Sie suchte ihn erneut auf, dass sie sich verändert hatte, fiel Charles sofort auf. Ihre Körperhaltung hatte sich verändert, sie war blasser, ihre Haut hatte keine Makel und ihre Augen leuchteten Rot. Erschrocken war er nicht, viel mehr neugierig was mit ihr geschehen war. Aufmerksam und mit voller Empathie hörte er ihrer klaren Stimme zu. Für ihn war klar dass er genauso werden wollte wie seine Liebste. Ein Vampir. Da Makennas Schöpfer Luca Charles nicht verwandeln wollte, warteten die beiden bis sie sich vollkommen kontrollieren konnte. Seine Verwandlung lief gut, die Schmerzen überstanden und auch den ersten Blutrausch hatte er hinter sich gebracht, spürte er eine Gabe in sich. Charles erkannte wenn ihn jemand anlog. Mit der Gabe konnte er Freunde und Feinde der beiden gut unterscheiden und war in manchen Situationen hilfreich. Sie lebten in der Nähe von Luca auf Malta, auch wenn die beiden viel reisten kehrten sie immer wieder zurück. Vor 100 Jahren wurden sie von Renata gebeten, die ebenfalls von Luca verwandelt worden war, jetzt jedoch den Volturi angehörte, Zeugen der Volturi zu werden im Fall Renesmee. Da Charles keine Lüge in den Worten von Aro erkennen konnte, willigten sie ein. Erst auf der Lichtung wurden sie eines besseren belehrt. Da Charles und Makenna sich gegenüber den Cullens schuldig gefühlt hatten, besuchten sie sich ein paar Jahre nch dem Aufstand und entschuldigten sich. Sie konnten selbst sehen wie Renesmee heran gewachsen war. In Malta lebten die beiden noch einige Zeit glücklich und erlebten so einige Verwandlungen mit, die Luc durchführte. Ab und zu halfen sie ihm die Neugeborenen unter Kontrolle zu halten und ihnen alles beizubringen. Renata machte ihre besuche und schaute immer wieder nach potenziellen Gaben die für die Volturi nützlich sein könnten. Jedoch war in den letzten Jahren niemand dabei geesen, der eine Bereicherung für sie gewesen wäre. Die Familie wuchs heran doch die beiden zog es weg von Malta und so erkundeten sie die Welt von neuem. Charles der seinen Durst zwar unter Kontrolle hatte, jedoch auch gern in einen Rausch verfiel vor allen wenn er seinen Zorn nicht zurück halten konnte, liebte es in der Freiheit zu leben. Nach 10 Jahren kamen sie zurück und sagen das Luca eine Frau für sich gefunden hatte. Sie war hübsch und gebildet, aber ein Mensch. Luca erzählte das er in sich drin spüren könnte das sie eine Gabe hatte. Etwas außergewöhnliches. Jedoch wollte er sie nicht verwandeln, da er sie den Volturi überlassen müsste und sie dann nie wiedersehen könne. Doch tat er es nicht, würde er sie verlieren, da sie alterte und er nicht. Renata bekam auch davon Wind und berichtete Aro von der Menschenfrau. Natürlich wollte Aro die Frau in seinen Reihen wissen und tat was nötig war. Er brachte Makenna um, nachdem er sie eines Verbrechen beschuldigt hatte und hoffte das Charles mit Luca zusammen einen Aufstand planen würde. Charles war außer sich, sein Zorn entfachte in ihm. Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Wütend voller Trauer und Rache gelüsten wollte er jenen Aufstand hervorrufen....



avatar
» Paul Wesley


bewerbung auf ein gesuch
» Nein

probepost
» [ ] Ja | [ ] Nein | [x ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» 27 Jahre & einiges an Jahren

sonstiges
» /


nach oben springen

#88

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 20:16
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Ein wunderherzliches Hallöchen an dich

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung und da die Badewanne gerade nach mir ruft, möchte ich dich gar nicht länger voll quatschen. Ab zur Anmeldung mit dir

Herzlich Willkommen


 

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#89

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2020 22:27
von Aubree Young | 1.171 Beiträge



“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] geburtsdatum & alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] wesen & zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] alter & playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]❖[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


 

nach oben springen

#90

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.09.2020 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Carmen Denali

geburtsdatum & alter
» Verwandelt 1700 - Ca. 24

wesen & zugehörigkeit
» Vampire

besondere fähigkeiten
» keine

hintergrundgeschichte

» Carmen wurde irgendwann im 18. Jahrhundert geändert, aber das genaue Datum ist unbekannt. Sie traf schließlich Eleazar, während er noch den Volturi diente, und die beiden verliebten sich. Eleazar und Carmen lebten zusammen, während Eleazar weiter für die Volturi arbeitete, aber Eleazars Kampf zwischen seinen beiden Welten beunruhigte Carmen zutiefst. Aufgrund dessen und seiner eigenen Abneigung gegen einige der Volturi-Methoden ging Eleazar mit Carmen, um ein neues und friedlicheres Leben zusammen zu finden. Der Anführer Aro sah keine Bedrohung darin, Eleazar gehen zu lassen und gab seinen Segen.

Carmen und ihre Freundin Eleazar stammen beide ursprünglich aus Spanien. Schließlich fanden sie den Denali-Zirkel und entschieden, dass ihnen ihr Lebensstil besser gefiel. Seitdem sind sie Freunde. Edward beschrieb sie als sehr kompass.



avatar
» Lauren German


bewerbung auf ein gesuch
» indirekt ja

probepost
» [ ] Ja | [ ] Nein | [x ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» über 30 und habe ich genug

sonstiges
» Ich bin eine zuverlässuge ruhige PB, die 2 Posts die Woche setzten kann


Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: