» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#61

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.08.2020 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Esme Anne Evenson/Cullen (geb. Platt)

geburtsdatum & alter
» 1895 & 26 Ewige Jahre

wesen & zugehörigkeit
» Vampire

besondere fähigkeiten
» Nein

hintergrundgeschichte

» Esme Anne Platt wurde 1895 in Columbus, Ohio geboren und wuchs auf einer Farm in der Nähe der Stadt auf. Sie verlebte dort eine glückliche Kindheit, konnte sich aber nicht wirklich an die strengen Regeln halten, die an heranwachsende junge Frauen der damaligen Zeit gestellt wurden. Als Esme im Jahr 1911, sie war 16 Jahre alt, beim Klettern von einem Baum stürzte und sich das Bein brach, kam sie ins Krankenhaus, wo sie Dr. Carlisle Cullen das erste Mal sah. Er behandelte ihre Verletzung, da der Dorfarzt gerade unterwegs war, und auch sie ganz anders als andere Männer, die Esme kannte, - er war ernsthaft um sie besorgt, und aufrichtig an allem interessiert, was sie zu sagen hatte, - und das hinterließ einen tiefen Eindruck bei ihr. Esme vergaß Carlisle nie, was auch dazu führte, als immer mehr ihrer Freundinnen heirateten, und sie als Einzige noch ledig war, und sich durchaus gerne verliebt hätte, dass sie alle Männer mit Carlisle verglich, aber nie jemanden fand, der ihm ähnlich war. Esme bat ihren Vater, im Westen als Lehrerin arbeiten zu dürfen, doch ihr Vater lehnte ab, da er es unschicklich für eine junge Frau fand, in so einer unzivilisierten Gegend zu leben. Stattdessen drängte er sie, dem Heiratsantrag des Sohnes einer befreundeten Familie, Charles Evenson, nachzugeben. Esme willigte schließlich ein, es war das Jahr 1917, tat dies aber nur ihrem Vater zuliebe. Sie merkte schnell, dass es ein Fehler gewesen war, Charles zu heiraten. Zu Hause verhielt er sich ganz anders, als in der Öffentlichkeit. Er wurde Esme gegenüber gewaltätig und misshandelte sie. Sie ging zurück zu ihren Eltern, doch diese lehnten es ab, sie anzuhören, und sagten zu ihr, sie solle lieber eine "gute Ehefrau" sein, und es stillschweigend ertragen. Der erste Weltkrieg brach aus, und Charles´ Einberufung bedeutete eine ungeheure Erleichterung für Esme, doch als er 1919 unversehrt wiederkam, ging der Alptraum von neuem los. Bald nach seiner Rückkehr wurde Esme schwanger.

Das Kind gab für sie den Ausschlag, Charles zu verlassen - nie und nimmer würde sie in seinem Haus ein Kind aufziehen. Sie lief davon und fand bei einer Cousine in Milwaukee, Wisconsin, Unterschlupf. Als ihr Mann sie dort ausfindig machte, floh sie weiter nach Ashland, Wisconsin, wo sie sich als Kriegswitwe ausgab. Um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, verwirklichte sie ihren alten Traum, und arbeitete als Lehrerin. Sie begann, für sich und ihr Kind, das sie schon jetzt über alles liebte, ein neues Leben aufzubauen. Doch schon zwei Tage nach seiner Geburt, im Jahr 1921, starb ihr Sohn, Esme nannte ihn Jack, an einer Lungenentzündung. Rasend vor Verzweiflung lief Esme zu einer Klippe außerhalb der Stadt und sprang hinunter. Als sie wieder zu Bewusstsein kam, empfand sie unerträgliche Schmerzen, doch trotz ihrer Qualen entdeckte sie mit freudigem Erstaunen, dass Carlisle bei ihr war, und fragte sich, ob sie nun im Himmel oder in der Hölle gelandet war. Als die Schmerzen nachließen, erklärte Carlisle ihr, er habe sie in einen Vampir verwandelt, um sie vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch Esme reagierte wesentlich gelassener, als er erwartet hatte. Es fiel ihr nicht immer leicht, sich an ihre neue Existenz als Vampir zu gewöhnen; und es gab Zeiten, in denen sie der Verlockung des menschlichen Blutes nicht widerstehen konnte. Dennoch war sie glücklich, bei diesem Mann zu sein, nach dem sie sich all die Jahre gesehnt hatte, und ihre jugendliche Schwärmerei verwandelte sich wie von selbst in eine tiefe, reife Liebe. Wenig später heirateten die beiden, und Esme, die sich ihre mütterlichen Gefühle bewahrt hatte, übernahm als die Älteste der Cullens fast schon automatisch die Mutterolle - zunächst nur für Edward, später dann auch für die anderen, noch hinzukommenden Familienmitglieder.



avatar
» Elizabeth Reaser


bewerbung auf ein gesuch
» Auf das von Renesmee , nach ihrer Oma

probepost
» [x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» 35 & 5 Jahre

sonstiges
» Bitte etwas nachsicht haben, da ich erst wieder rein kommen muss und eine Rechtschreibschwäche habe


Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#62

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.08.2020 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ja wurde mir Reserviert <3


nach oben springen

#63

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.08.2020 14:47
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge




Hallöchen liebe Didyme
Deine Angaben sind alle soweit stimmig, eine sehr schöne Story - da du uns auch schon direkt einen Probepost abgeliefert hast, kannst du dich direkt in die Anmeldung bewegen. Wir erwarten dich dort und sicher auch schon Marcus sehnsüchtig, der bereits sein "okay" gegeben hat


Und auch dir Hallo Esme
Deine Angaben stimmen auch und ein Thema für den Probepost habe ich dir sogleich *hier* erstellt.






nach oben springen

#64

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.08.2020 15:18
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge


“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] geburtsdatum &amp; alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] wesen &amp; zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] alter &amp; playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....





nach oben springen

#65

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.08.2020 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Heidi Volturi

geburtsdatum & alter
» ca. vor 1550

wesen & zugehörigkeit
» Vampir &' Volturi

besondere fähigkeiten
» sie kann mit ihrem Äußeren eine überwältigende Anziehungskraft auf jedes Wesen ausüben

hintergrundgeschichte

» Auf Wunsch entfernt.



avatar
» Nina Dobrev


bewerbung auf ein gesuch
» Nein

probepost
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» ü18 & einige Jahre

sonstiges
» Ich werde bereits erwartet.
Es wäre mir nur lieb, wenn man meine Story aus der Bewerbung entfernt.



Renesmee Carlie Cullen und Aubree Young gefällt das.
Esme Cullen und Aubree Young stalken es.
zuletzt bearbeitet 24.08.2020 19:30 | nach oben springen

#66

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.08.2020 19:18
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir
Du hast Glück, dass ich gerade das Kofferpacken für heute aufgegeben hab, um dich abholen zu können Deine Bewerbung ist völlig in Ordnung und die Reservierung war ja bereits für dich hinterlegt
Daher ab mit dir zur Anmeldung!

Herzlich Willkommen


 

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#67

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.08.2020 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieben Dank, Aubree, ich bewege mich sofort dahin!


nach oben springen

#68

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.08.2020 19:28
von Aubree Young | 1.171 Beiträge

Sehr gern





“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] geburtsdatum &amp; alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] wesen &amp; zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] alter &amp; playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


 


zuletzt bearbeitet 24.08.2020 19:31 | nach oben springen

#69

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2020 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Isebella Marie Cullen

geburtsdatum & alter
» ewige 18, was macht da schon das Datum aus? ^^

wesen & zugehörigkeit
» Vampir & Cullen Clan

besondere fähigkeiten
» Schutzschild, was sie auch auf andere ausweiten kann/style]

[style=font-size:14pt]❖ hintergrundgeschichte

» AUF WUNSCH ENTFERNT



[style=font-size:14pt]❖ avatar

» Kristen Stewart


bewerbung auf ein gesuch
» Forum Gesuch

probepost
» [ x] Ja - habe ich jedoch schon abgegeben | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» ü18 und 5 Jahre

sonstiges
» ich will mein mädchen nicht länger auf mich warten lassen <3.
Bitte meine Story dann rauslöschen, ich habe einen Teil aus dem Forum Gesuch übernommen und den Rest mit meinen eigenen Worten wieder gegeben.



zuletzt bearbeitet 30.08.2020 10:12 | nach oben springen

#70

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2020 20:21
von Caius Volturi | 495 Beiträge



Schön dich hier wiederzusehen
Da du deinen Post abgeliefert hast und mit Nessie alles besprochen wurde, kannst du dich gern in die Anmeldung begeben !

Wir freuen uns auf dich.

Caius


          

Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
nach oben springen

#71

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2020 20:30
von Caius Volturi | 495 Beiträge



“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] geburtsdatum &amp; alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] wesen &amp; zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] alter &amp; playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....


          


zuletzt bearbeitet 29.08.2020 20:31 | nach oben springen

#72

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2020 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Alec Volturi

geburtsdatum & alter
» Um 800 n.Chr. & ca. 13/14 Jahre alt

wesen & zugehörigkeit
» Vampir & Volturi

besondere fähigkeiten
» Sensorischer Sinnesentzug

hintergrundgeschichte

» Alec und seine Zwillingsschwester Jane erblickten um 800 nach Christus, als die Kinder einer angelsächsischen Frau und eines fränkischen Soldaten, das Licht der Welt. Alec wurde einige Minuten nach Jane geboren. Ihr Geburtstort war in England, nahe der Stadt, welche heute als London bekannt ist. Bereits im frühen Kindesalter waren ihre starken, psychischen Fähigkeiten offensichtlich und Aro erfuhr durch einen Nomaden von den beiden. Der Volturi-Meister beschloss zu warten, da sie noch viel zu jung für eine mögliche Verwandlung waren, und in der Obhut ihrer Eltern zu belassen.
Die Talente der beiden hatten zu diesem Zeitpunkt noch keine feste Richtung eingeschlagen, doch böse Dinge stießen jenen Leuten zu, welche den Zwillingen oder ihrer Familie gegenüber unfreundlich waren, während jene, die ihnen wohlgesonnen waren, geradezu vom Glück verfolgt wurden. Jane und Alec waren während ihrer menschlichen Zeit Außenseiter und wurden vom Dorf gemieden. Das ging einige Jahre gut, bis die abergläubischen Einheimischen die beiden zu unheimlich und beängstigend empfanden, um sie weiter ertragen zu können. Dem Ganzen musste ein Ende gesetzt werden. Man verhaftete die beiden und beschuldigte sie der Hexerei. Anschließend wurden sie durch den Tod auf dem Scheiterhaufen verurteilt.

In den Flammen des Scheiterhaufens manifestierten sich ihre dunklen Gaben, für die sie in der unsterblichen Welt mehr als gefürchtet sind. Während sich Jane auf den Schmerzen und die Wut konzentrierte, den ihnen die Menschen angetan hatten, wollte Alec den Schmerzen einfach nur noch entkommen. Sie sollten für sie beide ein Ende haben. Dadurch manifestierte sich bei ihm die Gabe anderen sämtliche Sinne zu rauben und Jane erhielt ihre Gabe der Schmerzillusion.

Aro erfuhr durch einen Nomaden, welcher von Aros Interesse an den Zwillingen wusste, von der prekären Situation in England. Der Volturi-Meister machte sich umgehend auf nach England und erreichte noch gerade rechtzeitig, um die Hinrichtung zu unterbrechen. Aufgrund ihrer schwerwiegenden Verletzungen mussten sie umgehend verwandelt werden. Durch die Verwandlung im so jungen Alter sind sie die äußerlich die kleinsten und jüngsten Mitglieder der Wache, aber die wohl höchst geschätztesten Mitglieder. Die beiden werden auch als die Eckpfeiler der Volturi-Offensive betrachtet. Sie sind mit die höchsten Mitglieder der Wache und tragen, neben Chelsea und den Ältesten die dunkelsten Umhänge.

Knapp eine Dekade nach ihrer Verwandlung zeigten beide zum ersten Mal ihre Fähigkeiten in einer Schlacht. Es war die finale Schlacht gegen die Rumänen. Sie vernichteten mit ihren Fähigkeiten über hundert Rekruten.

Jane und Alec sind der einer der Hauptgründe für die Vormachtstellung der Volturi und werden auf der Welt gefürchtet.
Man munkelt, dass sie, hinsichtlich ihrer Gaben, zwei der mächtigsten Vampire der Welt sind.



avatar
» Cameron Bright


bewerbung auf ein gesuch
» Nope

probepost
» [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» 25 & mehrjährige Spielerfahrung

sonstiges
» Abgestimmter Charakterwechsel von Jane auf Alec. Wenn alles klappt kommt die andere Hälfte nächste Woche <3


Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
Renesmee Carlie Cullen legt es in Ketten!
Renesmee Carlie Cullen stalkt es.
nach oben springen

#73

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2020 11:22
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge



Hallo meine Liebe, da bist du ja
Da wir schon vorab Bescheid wissen und dich erwartet haben, kannst du dich auch direkt zur Anmeldung begeben. Ein Probepost ist hierfür hinfällig.

Wir sehen dich erneut auf der anderen Seite!





nach oben springen

#74

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2020 11:52
von Renesmee Carlie Cullen | 1.049 Beiträge



“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach,
in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet,
knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.”


Herzlich Willkommen, lieber Interessent!
Wir freuen uns, dass du in unsere Welt eintauchen möchtest und hoffentlich schon bald zu einem Teil von uns wirst! Alles, was du dazu noch benötigst, ist eine vollständige Bewerbung und genau diese kannst du hier erstellen. Was du dazu machen musst? Ganz einfach!
Füll die unten stehende Bewerbung so ausführlich wie möglich aus, ohne dabei zu viel über dich zu verraten und warte, bis das Team dir das Okay gibt. Sobald du dieses in der Tasche hast, wartet die Welt der Vampire und Werwölfe schon darauf, dich in ihre Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b833146/a_65_368d51b2.png[/img]
[style=font-size:8pt]“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] name[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] geburtsdatum &amp; alter[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] wesen &amp; zugehörigkeit[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] besondere fähigkeiten[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] hintergrundgeschichte[/style]
[scroll06][block][style=font-size:10pt]» ...[/style][/block][/scroll06]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] avatar[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
[frame01]https://via.placeholder.com/245x150[/frame01]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] bewerbung auf ein gesuch[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] probepost[/style]
[style=font-size:10pt]» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] alter &amp; playerfahrung[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style]
 
[style=font-size:18pt;font-family: 'Playfair Display SC', serif;color:#a03a3a;text-shadow: 1px 1px 3px #000000;][style=font-size:14pt]&#10070;[/style] sonstiges[/style]
[style=font-size:10pt]» ....[/style][/center]
 



name
Trage hier deinen vollständigen Namen ein.
» ....

geburtsdatum & alter
Trage hier dein Geburtsdatum und dein Alter ein. Gern auch dein biologisches Alter.
» ....

wesen & zugehörigkeit
Erzähle uns kurz, zu welcher Spezies du gehörst und ob du ein/e/n bestimmte/s/n Familie, Rudel oder Zirkel deine Heimat nennst.
» ....

besondere fähigkeiten
Besitzt du eine besondere Gabe oder außergewöhnliche Fähigkeiten?
» ....

hintergrundgeschichte
Beschreibe deine Lebensgeschichte für uns. Woher kommst du? Was hast du erlebt? Gibt es besondere Höhepunkte oder Schicksalsschläge in deinem Leben? (so ausführlich wie möglich!)
» ...

avatar
Welches Gesicht hat dein Charakter? Füge eventuell ein Gif ein. (Gifs müssen nicht dieselbe Größe wie im Platzhalter haben.)
» ....


bewerbung auf ein gesuch
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ....

probepost
Wurde für das Gesuch, auf das du dich bewirbst, ein Probepost verlangt?
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
Wie alt ist die Person hinter dem Charakter? Welche Erfahrungen bringst du mit?
» ....

sonstiges
Möchtest du noch etwas los werden? Nur zu, wir sind ganz Ohr!
» ....





nach oben springen

#75

RE: ❖ Charakterbewerbung ❖

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2020 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“I’ve never tried to keep a specific person alive before, and it’s much more troublesome than I would have believed.
But that’s probably just because it’s you. Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes.”


name
» Julie British Coven

geburtsdatum & alter
» 20.Dezember. 1990 • ewige 23 Jahre

wesen & zugehörigkeit
» Vampir • Britischer Zirkel

besondere fähigkeiten
» Nein

hintergrundgeschichte

» Geboren wurde die hübsche Julie unter dem bürgerlichen Namen Julie Marson in einer kühlen Dezembernacht in einem recht guten Londoner Viertel. Die Nacht zum 20.Dezember, sollte zum glücklichsten Tag im Leben des Ehepaars Marson werden, denn schon lange wünschten sie sich ein Kind, jedoch hatte es bis zu diesem Tag nie geklappt, weshalb sie schon damit geliebäugelt hatten, ein Kind zu adoptieren.
Julie machte das Familienglück, dann aber doch perfekt und sie sollte auch immer ein gutes Leben führen, denn ihr Vater, der mit einem kleinen Autohaus selbstständig war, brachte immer gutes Geld mit nach Hause. Auch ihre Mutter, war als Angestellte in einem Call Center stets gut bezahlt. Die junge Julie hatte also nie wirklich ein schweres Leben und die Liebe und Zuneigung ihrer Eltern war ihr stets gewiss auch wenn ihre Eltern, sich nicht immer alles leisten konnten, dennoch wurden dem Kind alle Wünsche erfüllt. Der jungen Frau wurden von ihren Eltern auch immer die richtigen Werte und Normen beigebracht, so das sie stets eine freundliche Art an sich hatte und jeder der ihr über den Weg lief, konnte die kleine Julie nur lieb haben.

Das Leben der jungen Julie verlief immer gut, selbst als sie in die Schule eintrat, denn dank ihrer guten Erziehung, fand Julie schnell Freunde, auf die sie immer zählen konnte und mit denen sie bereits Pläne für die Zukunft schmiedete, denn sie hatten den Plan, nach der Schule zusammen zu studieren und in einer Wohnung zu leben. Sie war immer eine zuvorkommende Persönlichkeit und nachdem sie die Schule mit wirklich ausgezeichneten Noten abgeschlossen hatte, entschied sich Julie für eine Ausbildung zur Krankenschwester, denn das Wohl der Menschen lag ihr schon immer sehr am Herzen. Wie sie und ihre Freunde, es bereits in der Schulzeit geplant hatten zogen sie zusammen in eine WG und sie begannen mit den unterschiedlichsten Ausbildungen und während dieser Ausbildung lernte Julie einen jungen Mann kennen, der ihr von Anfang an, etwas unheimlich war, doch er ließ nicht locker und so begann Julie aus Mitleid, ihn zu daten, doch je öfter sie sich sahen, desto mehr wurde Julie sich bewusst, dass sie in einer Beziehung mit diesem Mann nicht glücklich sein würde und so hatte sie eigentlich vor, dem jungen Mann an diesem Abend den Laufpass zu geben.
Doch das Ende dieses Abends, sollte anders verlaufen als Julie es sich jemals erhoff hatte, denn der junge Mann war ein Vampir und so verliebt in Julie, dass er sich sein ewiges Leben nicht mehr ohne sie vorstellen konnte. Er versprach ihr, sie an dem Abend noch nach Hause zu bringen, doch stattdessen brachte er sie in sein Apartment, wo er Julie schlussendlich verwandelte, denn er hoffte so, dass er sie an sich binden könnte.
Nachdem Julie die Verwandlung überstanden hatte, offenbarte der Mann ihr, was er aus ihr gemacht hatte, was Julie sehr entsetzte, denn sie kannte es nur aus Büchern, doch schon da war der Blutdurst beschrieben und eben diesen fühlte sie jetzt in ihrer Kehle.
Völlig verzweifelt, stürmte Julie aus der Wohnung des Vampirs, was ein großer Fehler war, denn der Geruch der Menschen überwältigte sie schon beinah. Da sie jedoch den Menschen nicht weh tun wollte, verkroch sie sich in einem verlassenen Haus, in der Hoffnung, dass man sie dort nicht finden würde, doch diese Hoffnung war vergeblich, denn das verlassene Haus, war ein beliebter Anlaufpunkt für Obdachlose Menschen und als an diesem Abend einige der Obdachlosen zu diesem Ort kamen, verlor sie die Kontrolle und so tötete sie. Erst am nächsten Morgen fand der Vampir, der sie verwandelt hatte sie in diesem Haus und brachte sie erneut in seine Wohnung, wo er ihr alles wichtige beibrachte.

Noch immer hatte der Vampir die Hoffnung, das Julie sich ebenfalls in ihn verlieben würde und so zogen die Beiden eine Zeit lang durch die Gegend, bereisten verschiedene Länder, doch immer wieder zog es sie nach England zurück. Julie war mit diesem Leben jedoch nicht glücklich und so zog sie sich immer mehr von ihrem Schöpfer zurück, bis dieser es einsah, dass die junge Vampirin nie Gefühle für ihn entwickeln würde, was ihn innerlich so sehr zerstörte, dass er auf einer ihrer Reisen den Entschluss fasste seinem Leben ein Ende zu setzen und so ließ er sich im Beisein von Julie, von einem Rudel Werwölfe töten. Julie die das alles mit ansehen musste, bemerkte schnell, dass dies eine Art Lektion sein sollte, doch statt auf den Inhalt dieser Lektion zu achten, achtete sie viel mehr auf die Werwölfe, die ihr das Fürchten lehrten und so verschwand sie so schnell es ging. Seit diesem Tag, zog Julie allein umher, versuchte stets dem Ärger aus dem Weg zu gehen und sie wartete wirklich so lange, bis ihr Blutdurst sie fast durchdrehen ließ, ehe sie einen Menschen anfiel.

Vor einigen Jahren traf sie auf William, der ihre Sichtweise auf die Menschen teilte und der ihr ganz neue Möglichkeiten offenbarte. Nachdem sie einige Male aufeinander getroffen waren, schloss Julie sich dem Vampir an und so kam es dass sie ihre Ernährung umstellte und von da an nur noch Menschen tötete, die bereits dem Tode nahe waren. So konnte sie ihren Durst stillen und die Menschen wurden von ihrem Leiden erlöst. Nun fand sie während einer nächtlichen Jagd durch die Straßen Londons einen jungen Mann, der schwer verletzt am Boden lag. Gerade wollte sie sich an ihm nähren, da der Geruch seines Blutes zu verlockend war, da hielt sie etwas in ihrem Inneren ab. Sie wusste selbst nicht genau was es war, doch sie entschied sich, ihm nicht das Leben zu nehmen. Viel mehr setzte sie sich zu ihm auf den Boden, bettete seinen Kopf in ihrem Schoß und versuchte ihn zu beruhigen, dabei versuchte sie den Geruch des Blutes auszublenden, doch irgendwann konnte sie dem Verlangen nicht mehr Stand halten und mit leisen Worten entschuldigte sie sich noch bei dem jungen Mann, ehe sie zu biss. Doch gerade noch, bevor sie merkte, dass sie ihm das Leben aussaugte, konnte sie sich von ihm lösen, wodurch die Verwandlung einsetzte.
Schnell begriff Julie was sie soeben getan hatte und konnte sich nicht erklären, wie es dazu gekommen war, doch da sie es selbst nicht anders erlebt hatte, nahm sie den jungen Mann, der sich in der Verwandlungsphase befand mit nach Hause, dorthin wo sie mit William wohnte. Auch bei ihm entschuldigte sich die Vampirin immer wieder, für ihr unkontrolliertes Verhalten, doch überraschenderweise nahm William diese Nachricht recht gut auf und sah keine Einwände, den jungen Mann, der sich später als Aaron vorstellte im Zirkel aufzunehmen.
Nachdem Aaron die Verwandlung hinter sich gebracht hatte, nahm sich Julie seiner an und sie entschuldigte sich erneut bei ihm, für das was sie ihm angetan hatte, doch Aaron schien ihr das nicht Böse zu nehmen. Sie machte es sich zur Aufgabe, Aaron alles beizubringen, was sie wusste und während dieser Zeit entwickelten die Beiden Gefühle für einander. Seit dieser Zeit setzt Julie alles daran, den neuen Vampir von seinem Blutdurst abzulenken, dennoch hat sie es noch keinen Tag bereut Aaron verwandelt zu haben.



avatar
» Emma Watson


bewerbung auf ein gesuch
» Ja, das Forengesuch nach Julie British Coven

probepost
» [ ] Ja | [ ] Nein | [ ] Bewerbung ohne Gesuch

alter & playerfahrung
» 24 Jahre & etwas mehr als 11 Jahre Spielerfahrung

sonstiges
» Über mich gibt es nur so viel zu wissen, dass ich aufgrund von Schichtarbeit eine sehr entspannte Playerin bin. Es kann also auch mal ein paar Tage dauern bis ich auf einen Post antworten kann.


Aubree Young und Alec Volturi gefällt das.
Aubree Young liebt es.
Aubree Young stalkt es.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: