» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#1

❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 06.10.2019 01:36
von management. | 378 Beiträge

gästebuch

Tragt euch in unser goldenes Buch ein, wenn ihr uns ein paar nette Worte hinterlassen wollt. Wir freuen uns in jedem Fall darüber.

Bitte habt Verständnis, dass wir auf eure Einträge nicht antworten werden, egal wie schön sie geschrieben sind.



zuletzt bearbeitet 08.10.2019 20:54 | nach oben springen

#2

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 13.10.2019 13:12
von WIT
avatar





Hach, der Sonntag. Ist er nicht ein wundervoller Tag, dieser Sonntag? Und warum ist dem so? Richtig, weil keine Post ausgetragen wi- Moment...wäre schlecht. Wir hoffen natürlich, dass eure Postbereitschaft und die Lust zu schreiben auch am heutigen Sonntag nicht abnimmt, oder das nahende Winterloch euch packt. Bleibt dran! Lasst die Ideen fließen und klatscht sie euren Mitschreibern um die Fraize, man kann schlussendlich nie genug posten, nicht wahr?

“Fill your paper with the breathings of your heart.”
― William Wordsworth


and never forget
do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#3

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 13.10.2019 16:26
von Where Everything Started
avatar

"Halloween is coming.."

Der Oktober ist fast in der Halbzeit und wir wissen alle was das bedeutet.
In 14 Tagen ist Halloween und die Kinder stürmen in ihren Kostümen als Pirat oder als Geist los um zahlreiche
Süßigkeiten einzusammeln.
Jedoch wissen wir auch alle, dass gerade Erwachsene sich ein Spaß daraus machen Menschen zu erschrecken. Nun meine Frage..zu welcher Sorte gehört ihr? Behandelt ihr den Tag wie einen ganz normalen, oder macht ihr bei diesem ganzen Spaß mit? Wartet ihr darauf den Kindern eure Süßigkeiten geben zu können, oder sitzt ihr beruhigt in eurem Sessel und schaut irgendeinen Horrorfilm wie..eben Halloween?

Und zum 2. erstmal vielen Dank für eure Annahme unserer Anfrage! Wir hatten uns noch nicht bei euch bedankt!
Damit beende ich auch meine Fragerei! Achso..Morgen ist..M-montag!

mit freundlichen, schmackhaften Grüßen
das Team von Where everything started


nach oben springen

#4

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 18.10.2019 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Wir dachten zum Wochenende melden wir uns mal bei euch um euch liebe Grüße da zu lassen und euch ein wenig zu erzählen was so bei uns passiert ist. Einige neue Charaktere haben ihren Weg zu uns gefunden und unser Inplay hat nun begonnen. Langweilig soll es schon zu Beginn nicht werden, denn die Toten wollen den Norden für sich. Der wird ihnen nicht genug sein, nein der Nachtkönig will den eisernen Thron. Sansa Stark überlegt was sie tun soll. Was wenn Jon nicht rechtzeitig zurück ist? Versucht sie einfach den Norden zu verteidigen und lässt die weißen Wanderer weiter in den Süden ziehen? Bekommt der Nachtkönig vielleicht sogar den eisernen Thron? Oder gewinnt er doch noch den Norden und den Bewohnern von Winterfell bleibt nichts anderes als die Flucht?

Jedenfalls wünschen wir euch ein schönes Wochenende




Liebe Grüße das Team vom The endless Winter



nach oben springen

#5

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 18.10.2019 20:23
von NilesTheButler
avatar



Endlich Freitag werden wohl die meisten denken und freudig das lang ersehnte Wochenende ein leiten.
Etwas worauf man sich die ganze Woche freut und bei dem teilweise doch schönen Herbstwetter lässt sich das Wochenende gleich noch viel mehr geniessen.



Wusstet ihr eigentlich das heute der offizielle Welthundetag ist ?

Der Welthundetag oder auch Welttag des Hundes wird am 10. Oktober 2020 gefeiert. Der Tag ist ein Ehrentag für Hunde, die seit Generationen treue Begleiter des Menschen sind. Die wichtige Rolle, die sie für den Menschen einnehmen, erklärt, wieso am Welthundetag so viele Menschen "auf den Hund gekommen" sind. Eine konkrete Organisation steckt nicht hinter der Erfindung des Tages, am Welthundetag werden jedoch trotzdem viele verschiedene Veranstaltungen für Menschen und Hunde organisiert. Hundebesitzer schenken an diesem Tag ihrem Vierbeiner häufig ein besonderes Leckerli.

Wer dies also vergessen hat sollte wohl doch schnell noch einmal von der Couch hoch und seinem Vierbeiner etwas Gutes tun und alle anderen. Nun euch wünschen wir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und Spannung.

Liebe Grüsse senden euch euer Partnerforum
WINDBEYONDSHADOWS


nach oben springen

#6

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 19.10.2019 10:46
von Where-Everything-Started
avatar

Hello, Hello und Hello!


Kennt ihr das wenn ihr die ganze Woche lang arbeiten musstet und ihr am letzten Tag der Woche, dem Sonntag aufwacht ca 12 Uhr Mittags, dass ihr euch am liebsten wieder umdrehen wollt nur um weiter zu schlafen?
Die Vorahnung, dass es wieder so einen Tag wie diesen Montag gibt, verdirbt euch sicher auch die Laune?
ABER!
Wir dürfen dem Montag nicht so gemein gegenüber sein.
Ich meine..der gehört dazu und eigentlich ist Montag mittlerweile einer der entspanntesten Wochentage die es gibt.
Oder seh ich das falsch? Omg..bin..bin ich zu optimistisch?

Das tut mir leid!
Schau nicht so böse! Eigentlich wollte ich nur erklären, dass es ohne den Montag..einen anderen Tag geben wird den ihr am liebsten für alle Zeit aus eurem Wochenplaner entfernen wollt! Also ist es doch eigentlich gut, dass es den Montag dafür gibt. Naja egal..ich habe euch ebenso was zu Schnappern mitgebracht. Es ist Samstag, wenige Leute müssen arbeiten gehen und scheinen sich auch nicht aus ihren Häusern heraus zu wagen, die nicht arbeiten müssen. Und da es heute sowieso nur am regnen ist..denke ich, dass ein Kakao mit Marshmallows und Sahne eigentlich ganz verlockend ist oder?

Der Herbst wütet in voller Pracht.

Gestern habe ich sogar einen Doppelregenbogen gesehen, cool oder? Der war richtig leuchtend intensiv und das an einem pinken, korallfarbenen Himmel..ja es war Morgens, trotzdem..der Tag war dann auch wirklich..angenehm.

Ohh ich merke..ich rede schon wieder zu viel.

Ich lass euch gleich in Ruhe.
Hier sind die Grüße!

Nalise J.seph

Where Everything Started


nach oben springen

#7

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 20.10.2019 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag ist Kuschel-Tag. Jetzt im Herbst kann man das jedenfalls so sehen und handhaben. Egal ob Frühjahr oder Sommer, eins ist immer möglich. Der Weg zu unseren Partnern um ein paar nette Grüße da zu lassen. Wir schätzen diesen Tag sehr da wir unsere Partner sehr schätzen. Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht...

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 38#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#8

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 20.10.2019 17:55
von misery business
avatar


HALLOWEEN, THE BEST TIME OF THE YEAR. ━ ISN'T IT?
   

All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we’re slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got [sniffs] smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin’ pussy, we got silk pussy, velvet pussy, Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don’t got it, you don’t want it! Come on in, pussy lovers! |* FROM DUSK TILL DAWN (1996)

   
DAS WOCHENENDE IST SCHON WIEDER SO GUT WIE VORBEI; DENNOCH - WAR ES SCHAURIG SCHÖN & WIR FREUEN UNS AUF DAS KOMMENDE.
ALSO TREIBT ES NICHT ZU WILD & AUF DAS DIE ZEIT SCHNELL UMGEHT.
- BIS DAHIN; WARS DAS VON UNS MIT LIEBEN GRÜSSEN; VON UNS AN EUCH
MISERY BUSINESS | SEATTLE CITY | CRIME RPB


nach oben springen

#9

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 20.10.2019 21:28
von WIT
avatar




Neue Helden braucht das Land!

Liebe Brüder und Schwestern,
In unserem schönen San Francisco nimmt die Kriminalitätsrate immer mehr zu. Wo sind die edlen Ritter in strahlender Rüstung? ...sie könnten auch einen strahlenden Sportwagen fahren von mir aus, doch langsam wird es hier ganz schön ungemütlich auf den Straßen. Ein paar weitere Gesetzeshüter und rechtschaffene Männer und Frauen könnten wir gut gebrauchen. San Francisco braucht euch!

We're not perfect, but we want to do the right thing - Charlie Bell

and always remember do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#10

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 21.10.2019 10:22
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, die Woche ist lang...dafür braucht man Abwechslung.

Schonmal was von dem Guru gehört?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Auserwählten!




Bei den 'Auserwählten' handelt es sich um eine Gruppierung welche sich Anfang des 21 Jahrhunderts in Washington D.C. gegründet hat. Zu Beginn gaben sich die Anhänger keinen Namen, dieser entwickelte sich erst im späteren Verlauf. Ein Mann, welcher sich als 'Guru' bezeichnet, vertrat den Glauben das das goldene Zeitalter durch die Menschheit zerstört wurde und irgendwann eine Reinigung zu Tage treten würde, die alle Fehler behabt - eine Apokalypse, das Ende der Zeit wie wir sie kennen.

"Die Stimmen, sie leiten mich, haben mich erwählt und mit Kräften gesegnet. Sie offenbarten mir meine Mission, unsere Mission für das Heil der Menschheit zu arbeiten. Und wie ich, so seit auch ihr die Erwählten. Die Erwählten die von der Apokalypse beschützt werden. Die Erwählten die das neue Zeitalter erschaffen werden, die Erwählten die Teil der alles umfassenden Reinigung sein werden. Das Böse, es wird verschwinden und nie wieder Bestandteil dieser Welt sein - denn euer Glauben wird den Erfolg unserer Mission gewährleisten."



Werde ein Teil der Auserwählten, werde ein Anhänger des Gurus, folge seinen Worten...denn ein neues Zeitalter hat begonnen.

Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Auserwählten

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#11

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 21.10.2019 20:48
von another day in paradise
avatar





• A SPOOKY HELLO FROM THE OTHER SIDE •


Trick or Treat?
Ja das fragen sich unsere User gerade, denn endlich hat unser Halloween Event mit Kostümwettbewerb begonnen. Ihr müsstet mal die Kostüme unserer User sehen Von Mr. & Ms. Dracula im Paarkostüm bis hin zu einer Vampir Jasmine (Disney) ist echt alles dabei . Ich bin schon echt gespannt wer das Rennen in der Kategorie "Männlich" und "Weiblich" macht. Vielleicht verirren sich unsere User auch im Labyrinth des Grauens oder dem Spiegellabyrinth? Wer weiß. Die einen betrinken sich auch einfach bei einer Runde Blut Bowle Seit ihr auch schon in Halloween Stimmung? Dauert ja nicht mehr lang, und dann wird es wieder schaurig schön. Habt ihr schon ein passendes Kostüm oder zieht um die Häuser und klingelt an die Türen und fragt "Süßes oder Saures"? Vielleicht plant ihr ja selbst ein Halloween Event oder habt schon eines am Laufen, dann wünschen wir euch natürlich ebenso ganz viel Spaß und gruselige Plays. Wir lassen euch noch ein Video da, was eine Liebe Freundin gebastelt hat, und wünschen euch noch einen Schönen Abend. ღღღ



Liebe Grüße von eurer Red Riding Hood Letizia aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#12

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 23.10.2019 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben

Endlich ist Mittwoch und wir haben die Hälfte der Woche hinter uns. Außerdem ist bald Halloween, habt ihr schon alle eure Kostüme rausgeholt und bereit? Wir hoffen ihr werdet den Tag feiern und viel Spaß dabei haben.

Und um euch schonmal einen kleinen Schrecken einzujagen und euch auf Halloween vorzubereiten ...



Euer Team vom the endless Winter


nach oben springen

#13

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 25.10.2019 18:19
von another day in paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •




Liebe Grüße von eurer Coco und dem Rest der Gummibärenbande aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#14

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 26.10.2019 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#15

RE: ❖ Grüße und Kleinigkeiten ❖

in BRIEFKASTEN 26.10.2019 15:49
von NilesTheButler
avatar

Habt ihr eure Blutkonserven aufgefüllt? Mit Süßigkeiten eingedeckt? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!

Halloween steht vor der Tür!

Um es gebührend zu Feiern, seid ihr bei uns eingeladen! Sucht euch das beste Kostüm aus und beeilt euch, unsere Türen zur Hölle stehen offen.

Wer sich nicht traut, ist dennoch eingeladen, um das Ende des Sommers zu feiern, wie die Kelten sagen würden.



Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York

Finden kannst du uns unter Wind Beyond Shadows


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: