» Herzlich Willkommen!
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie. Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates. Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?
» Kalender & Events
Juli 2020 - Herzlich Willkommen in unserer Welt! Das Forum ist ab sofort eröffnet, also sucht euch eine Rolle aus und wir sehen uns in der Bewerbung wieder!
» Aktuelle Gesuche
Aktuell haben wir vor allem folgende Forengesuche offen:

❖ Cullen Clan ❖

❖ Makah Rudel ❖

❖ British Coven ❖

❖ French Coven ❖

» News vom 12.10.2105
Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, kam vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus. Dank Renata kennen die Meister einige Vampire von Lucas Familie und wissen ihren tückischen Plan um zusetzten: So hat Aro veranlasst, Makenna zu töten, da er hofft das ihr Gemahl Charles einen Aufstand verursachen wird und Luca mit seinem Clan dazu bringt gegen die Volturi vorzugehen. Bei der Schlacht würden viele aus Charles und Lucas Familie ihr Leben lassen und so könnte Aro an die noch menschliche Frau mit der faszinierenden Gabe kommen und diese sich zu eigen machen. Zudem würde er Charles verschonen, auch wenn er den Aufstand anzettelt, hat er ebenso eine interessante Gabe die Aro gern in seinen Reihen wissen würde.
» Team
Wir sind von Montag bis Freitag von 17-22 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr im Support erreichbar.

#1

❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 06.10.2019 01:35
von management. | 378 Beiträge


“I was stunned by the unexpected electricity that flowed through me, amazed that it was possible to be more aware of him than I already was.
A crazy impulse to reach over and touch him, to stroke his perfect face just once in the darkness, nearly overwhelmed me.”






Du hast schon eine grobe Vorstellung davon, wie dein Charakter aussehen soll, aber hast das Gefühl, er passt nirgendwo so richtig rein? Stell dich uns hier einfach mit deinen wichtigsten Infos vor und wir bemühen uns, deine Idee möglichst zufriedenstellend mit einer von dir gewünschten Verbindung zu verknüpfen.



zuletzt bearbeitet 06.10.2019 21:25 | nach oben springen

#2

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 02.08.2020 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Brian wurde in Sydney geboren. Als er 5 war , ging seine Mutter Zigaretten holen. Und kam nicht zurück. Sie hatte genug von seinem Vater. Brian hinter sich zu lassen war so etwas wie Kollateralschaden. Trotz dieses heftigen Tiefschlags wurde aus Brian ein guter junge. Besonders fleißig war er nicht. Dafür hatte er eine Gabe. Brian konnte Sachen lernen indem er andere dabei beobachtete. Nach der Schule zog er durch Australien. Hier ein Aushilfsjob. Dort ein Aushilfsjob. So kam er viel herum. Lange hatte er nichts von seinem Vater gehört. Doch plötzlich bekam er eine Email. Darin eine Telefonnummer und die Bitte dort anzurufen. Als er es tat, war seine Mutter am Rohr. Anscheinend hatten seine Eltern nach seinem Auszug wieder Kontakt zu einander bekommen.Da Brian zufällig in der Nähe ihres Wohnsitzes war, ging er hin. Einfach um seiner Wut über sie freien Lauf zu lassen. Schon kurz nach Beginn von seinem Besuch war ihm klar, wieso er kommen hatte sollen. Ihre Tochter war weg. Die ganze Zeit redete sie von Sabrina und zeigte ihm Fotos. Dementsprechend kurz war der Besuch. Auf dem Weg nach Sydney traf er eine alte Freundin. Sie arbeitete bei der Army und sie hatten.... ein paar schöne Wochen zusammen. Zu seinem 35. Geburtstag schenkte sich Brian eine Reise nach Italien. Und landete in Volterra. Bei einer Führung durch ein Schloss machte er die Entdeckung , dass Vampire sehr wohl existieren. Die Vampirin, die ihn biss , war niemand Anderes als Sabrina. Seine Halbschwester. Als er ihren Namen rief, hielt sie inne. So lange das die Wandlung einsetzte.

Als Vampir ist es seine Gabe, die Gabe anderer zu stehlen. Wenn er einen anderen Vampir berührt, kann er dessen Gabe für 2 Stunden übernehmen. Der andere Vampir ist dann ohne Gabe. Um das "Borgen" zu verlängern muss Brian denjenigen erneut berühren

Ava: Nick Bateman

Alter: 30 Jahre


nach oben springen

#3

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 02.08.2020 12:24
von Aubree Young | 1.171 Beiträge



Hallöchen du

Deine Idee klingt schon recht gut, daher gibt es da eigentlich nichts weiter hinzuzufügen Aber ich hol dir mal den Clan der Rotaugen ran, vielleicht haben sie noch was für dich

@Alec Volturi @Aro Volturi @Chelsea Volturi @Corin Volturi @Demetri Volturi @Renata Volturi


 

nach oben springen

#4

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 02.08.2020 13:46
von Aro Volturi | 117 Beiträge

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!

Deine Story und deine Gabe klingt durchaus interessant, weshalb ich dir sehr gern einen Platz unter meinen Wachen anbieten kann, direkt die Position unter Jane und Alec, gleichgestellt mit Demetri und Felix aufgrund deiner Gabe. Ich würde mich sehr freuen, dich bald in unseren Reihen aufnehmen zu können.

- Aro


           

nach oben springen

#5

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 06.08.2020 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderbaren guten Tag wünsche ich!

Hier kommt folgende Idee:

Name: Amren
Alter: in ihren 20ern verwandelt, bisher 4500
Avatar: Rinko Kikuchi


Geschichte:

*ist eine Überlebende des asiatischen Zirkels, welcher einst von den Ägyptern eliminiert worden war
*sie lebte meist in Japan
* bis sie Alistair begegnete und mit ihm für einige Zeit nach Cornwall ging
*es hielt sie dort nicht lange
*sie suchte ihr altes zu Hause und verbrachte dort ihre Zeit
bis sie von den weltweiten Streitigkeiten hörte
*sie ist eine unglaublich gute Kriegerin
*sie hat folgende Gabe. Zwei Phasen Unterbrecher. Sie ist dazu in der Lage mentale Gaben zu tracken und sogar kilometerweit zu unterbrechen. Eine Art Membran herzustellen der alles abblockt. Sie ist sozusagen ein Schild vom Schild oder eben anderer mentaler Gaben
*auf einem Streifzug durch die Welt fällt sie den Volturi in die Hände

Was sagt ihr mal dazu?

Gruß, Amren


nach oben springen

#6

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 06.08.2020 17:56
von Aubree Young | 1.171 Beiträge



Hallöchen du
Also ich muss sagen, dass ich deine Idee wirklich super finde damit könnte man sogar einen weiteren Zirkel aufbauen, wenn sich noch mehr finden ich verlink dir aber erstmal den Rest vom Schützenfest, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee

Liebe Grüße

@Alec Volturi @Aro Volturi @Brendan Lee Blake @Caius Volturi @Charlotte Eleonora Adams @Chelsea Volturi @Corin Volturi @Dakaria Albescu @Demetri Volturi @Elodie Dinah Benally @Embry Call @Emmett McCarty Cullen @Isabella Marie Cullen @Jasper Whitlock Hale
@Renata Volturi @Renesmee Carlie Cullen


 


zuletzt bearbeitet 06.08.2020 17:56 | nach oben springen

#7

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 06.08.2020 18:14
von Brian Volturi (gelöscht)
avatar

Da ich seit kurzem eine der Wachen bin, kennen wir uns bestimmt


nach oben springen

#8

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 06.08.2020 18:29
von Corin Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich kann dir auf jeden Fall eine Bekanntschaft zu Corin anbieten, die ist schließlich eine der Wachen und wird ihr sicherlich öfter mal begegnen. So unfreiwillig wie sie bei den Volturi ist und dank ihrer Gabe kann ich mir vorstellen, das es wahrscheinlich negativ wird. Wir können auf jeden Fall nochmal quatschen wenn du bei uns bist. <3

xx Love


____ ____

a nightmare dressed like a daydream

nach oben springen

#9

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 11.08.2020 21:52
von Corin Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo, meine Lieben. Ich habe seit einiger Zeit den Ansatz für jemanden auf der ganz anderen Seite der Welt im Hinterkopf. Nun wollte ich mal sehen, ob es ein wenig Anschluss gibt, auch wenn ich schon ein paar Gesuche parat habe. Vor allem habe ich mich bisher noch nicht entschieden, wohin mit ihr. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.




MEDA BELGARDE
17 Jahre | Schülerin | Quileute oder Makah? | Gestaltwandlerin?



AVATAR: AULI'I CRAVALHO


SHORTFACTS

# Meda, die in ihrem Stammbaum entfernt auch hawaiianische Wurzeln hat, lebt bereits ihr ganzes Leben im Reservat.
# Im bisherigen Plan hat sie noch zwei ältere Geschwister und lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrem Onkel, der ebenso wie ihre Mutter ein Gestaltwandler ist.
# Sie soll ein kleines Sonnenscheinchen werden, das es eindeutig faustdick hinter den Ohren hat - auch wenn sie ein gutes Herz hat. Aber warum die Nerven von anderen schonen? Natürlich dürfen kleine Späße einfach nicht fehlen.
# Das Gen soll sich, sollte eines der Rudel sie aufnehmen, in der nächsten Zeit erst zeigen. Sollte da kein Interesse bestehen wird sie ein ganz normales Stammesmitglied.


____ ____

a nightmare dressed like a daydream

Aubree Young und Renesmee Carlie Cullen gefällt das.
Brendan Lee Blake findet es cool!
Aubree Young liebt es.
Aubree Young und Renesmee Carlie Cullen stalken es.
Aubree Young ist verliebt.
nach oben springen

#10

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 11.08.2020 22:11
von Aubree Young | 1.171 Beiträge

Hallöchen Sweetie

Also ich kann dir sagen, dass wir in Makah gerade ein bisschen am umändern sind, um aus dem Makah Rudel ein etwas anderes zu gestalten - wenn du Interesse hast, erzähle ich dir gern mehr davon
Ich verlink dir aber erstmal den Rest vom Scheunenfest, die vielleicht auch noch eine Idee für dich haben könnten.

@Brendan Lee Blake @Charlotte Eleonora Adams @Dakaria Albescu @Elodie Dinah Benally @Embry Call @Leah Clearwater


Liebe Grüße


 

nach oben springen

#11

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 11.08.2020 22:48
von Brendan Lee Blake | 428 Beiträge

Wenn es nach mir geht, kannst du gerne ins Makah kommen. Deine hawaiianischen Wurzeln kommen mir persönlich da auch zugute, da sich die Insel als wunderschönes Paradies nicht nur für erholsame freie Tage eignet, sondern auch für ganz spezielle Festivitäten. @Aubree Young kann sich sicherlich denken, was mir hierzu in Sinn kommt
Aber das is erstmal irrelevant und eine andere Geschichte

Wird Meda allein im jeweiligen Rudel leben oder mit ihren (mitgedachten) Brüdern? Wenn sie allein is und ihr die Wandlung zum ersten Mal bevorsteht, kann Brendan ihr gern als selbsternannter Alpha beistehen. Nur ohne Händchen halten. So einer isser dann doch wieder nicht Außer du wärst u13 oder so

Bisher sind im Makah allerdings nur Aubree und Brendan, aber sie sind verdammt eng mit den Quileute befreundet und da sind ja auch schon bereits einige Wölfe da zwecks Anschluß. Man könnte (und das is jetzt nur ein Bsp.) eine gemeinsame Versammlung am Lagerfeuer machen und einige Dinge besprechen. Zum Beispiel was für Gefahren z.Zt. anstehen und wie sie am besten dagegen vorgehen?! Vielleicht könnte man auch einen Account erstellen, den jeder wer will nach Belieben playen kann und den einen und anderen "Bösewicht" darstellt?! Oder die liebe Königsfamilie reist wieder extra aus Italien an, um die Sache mit den natürlichen Feinden zu klären?!

Vielleicht fällt aber auch noch jemand anderes etwas besseres und kreativeres ein
Nachtchen


what's wrong with a little chaos?!

         


Aubree Young findet es cool!
Aubree Young findet es geil.
Aubree Young stalkt es.
Aubree Young f#ck dich!
zuletzt bearbeitet 11.08.2020 22:52 | nach oben springen

#12

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 23.08.2020 22:09
von Aubree Young | 1.171 Beiträge


“I was stunned by the unexpected electricity that flowed through me, amazed that it was possible to be more aware of him than I already was.
A crazy impulse to reach over and touch him, to stroke his perfect face just once in the darkness, nearly overwhelmed me.”






Du hast schon eine grobe Vorstellung davon, wie dein Charakter aussehen soll, aber hast das Gefühl, er passt nirgendwo so richtig rein? Stell dich uns hier einfach mit deinen wichtigsten Infos vor und wir bemühen uns, deine Idee möglichst zufriedenstellend mit einer von dir gewünschten Verbindung zu verknüpfen.


 


zuletzt bearbeitet 23.08.2020 22:11 | nach oben springen

#13

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 11.09.2020 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend. Ich komme nun endlich dazu meine groben Charavorstellungen zu posten. Leider bin ich in derartigen Dingen ein wenig eingerostet weswegen ich mich hier einfinde. ^^
Fangen wir an:

Name: Noch ungewiss

Alter: 27 Jahre

Wesen: Mensch

Wohnort: Auch noch am Hadern

Beruf: Ich würde sie gerne als Autorin arbeiten lassen

Charakter: temperamentvoll, fröhlich, positiv, stur und romantisch


nach oben springen

#14

RE: ❖ Deine Idee ❖

in CHARAKTERSCHMIEDE 11.09.2020 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und der Avatar hatte ich mir reservieren lassen: Keira Knightley


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 7264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: